Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Car Connection Verlängern


Benutzerebene 1
‌Jetzt ist mir aufgefallen, das ja das erste Jahr rum ist. Ich habe aber keine Nachricht bekommen, das der Service erneuert werden muss. Wo kann man das machen? Gibt es einen Link? Habe leider keine Email dazu bekommen.

icon

Lösung von o2_Carina 30 October 2015, 14:50

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hi DirkWap,

schau mal unter diesem Link bei Punkt 6. Da steht alles dazu.

https://www.o2online.de/apps-services/apps-entertainment/car-connection/

Gruß,
Marc

Benutzerebene 1
Danke, so schlau war ich auch schon. Ich habe aber leider keinen Link, vor Ablauf, bekommen.

Benutzerebene 7
Hallo DirkWap,

kannst du es denn aktuell noch nutzten? Ich schreibe die Kollegen gerne direkt an, benötige aber noch das Kaufdatum dafür.

Viele Grüße,

Carina

Benutzerebene 1
Die App und das Modul funktionieren noch, die Daten werden aber nicht mehr aktualisiert.

Das Kaufdatum war der 01.10.2014

Benutzerebene 7
Hallo DirkWap,

ich leite das nun gerne weiter und hoffe, dass es schnell geregelt werden kann. Ich gebe dir hier Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
‌Danke Dir.

Benutzerebene 7
Hallo DirkWap,

den Link kann ich dir zwar nicht zusenden, aber eine Anleitung geben, wie du die Verlängerung durchführen kannst:

Das o2 Car Connection Geräte-Management ist über folgenden Link zu erreichen:

https://portal.ce.telefonica.com/dashboard/web/

Für die Anmeldung am Portal müssen die Anmeldeinformationen, mit der die Anmeldung an der Zubie App erfolgt, verwendet werden.

Nach erfolgter Anmeldung landest du automatisch auf der Übersichtsseite. In dieser wird ein Überblick der erworbenen Devices dargestellt.

Durch klicken des Button "Abonnement abschließen" kannst du eine Verlängerung deines Services erwerben. Es stehen zunächst folgende beiden Abonnements zur Auswahl:

6 Monate für 29,94 EUR

12 Monate und 1 Monat kostenlos für 59,88 EUR

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
‌Danke. Habe den Vertrag nun verlängert. Allerdings werden die Daten in der App, noch nicht aktualisiert. Vielleicht dauert es noch eine weile.

Benutzerebene 1
‌Danke Carina, seit heute Morgen funktioniert wieder alles.

Hallo ich würde mein Account auch gerne verlängern.

Deine Antwort