Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nokia 6 Startet nach Update nicht meht

  • 17 April 2018
  • 1 Antwort
  • 1249 Aufrufe

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Mein Nokia 6 (aus vertragsverlängerung anfang 2018) Startet seit vorgestern nicht mehr. Ich hatte es am Ladekabel und wollte das Update ausführen lassen. nach einer Weile war das update abgeschlossen, aber nun kann ich das Handy nicht mehr starten... Es erscheint immer nur der Bildschirm "Powered by Android" mehr nicht... Ein Reset (Power taste und Volume up) funktioniert auch nicht... ich komme dann auch nicht über den Powered by Android bildschim hinaus und garnicht in den Recovery-Modus.

Ich war auch schon in einen Handystore hier in der nähe doch der sagte nur ich solle es Online probieren, wiel ich den Vertrag ja auch Online verlängert habe....

icon

Lösung von Sandroschubert 17 April 2018, 12:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Schau mal bitte hier -> Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2 

Deine Antwort