Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Microsoft Online-Event


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

gestern fand das Pendant zu Apples Keynote im Hause Microsoft statt: Microsoft-Veranstaltung zu Windows 10-Geräten.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit der spektakulären Vorstellung der neuen Datenbrille HoloLens:



Das war aber nicht die einzige Neuheit. Es gibt ein neues Smartband, das neue Surface 4 Pro und auch ein Surface Book:



Und natürlich wurden auch die neuen Smartphone-Flagschiffe vorgestellt:

Lumia 950Lumia 950 XL




Neben austauschbarem Akku und erweiterbarem Speicher gibt es noch eine große Besonderheit: Die beiden Smartphones werden mit vollem Windows 10 ausgestattet sein und lassen sich über einen Microsoft Display-Dock wie ein Windows-PC bedienen.

Und was haltet ihr von den Neuheiten aus dem Hause Microsoft?

Gruß,

Carina


2 Antworten

Benutzerebene 7
Stimmt es wirklich, das die beiden Lumia 950 für das Weihnachtsgeschäft exklusiv bei Telekom vermarktet werden?

Benutzerebene 7
Hallo Denner,

dazu habe ich leider noch keine konkreten Infos vorliegen.

Gruß,

Carina

Deine Antwort