Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mad TV Remake


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wer kennt es nicht noch aus dem Jahr 1991 für Amiga und MS-DOS? Der Wirtschaftsimulator um die möglichst erfolgreichste Leitung eines Fernsehsenders geht in die nächste Runde und ist ab sofort kostenlos erhältlich.

Was gehört dazu?

Aufstellen eines Sendeplans, das Abschließen von Werbeverträgen und das einkaufen von Nachrichten. Auch eigene TV Formate können in die Produktion gegeben werden und natürlich, wie soll es in der heutigen Zeit auch sein, muss der Sendebetrieb für 24 Stunden gemanagt werden.

Das Spiel erfordert keine Installation und kann direkt nach dem entpacken gestartet werden.

Wer also Interesse hat kann sich das Game kostenlos hier runterladen:

TVGigant.de / TVTower: Kostenlose WiSim - Manage Deinen eigenen Fernsehsender

Und ja, dass Spiel ist komplett kostenlos und kann kostenlos runtergeladen werden. Es gibt auch keine versteckten Kosten oder irgendwelche nervige Werbung...


3 Antworten

Mad TV war der Hammer damals. Und immer schön die billigen Talkshow-Blöcke Nachts als Wiederholung laufen lassen - das spart Geld. 😀

Benutzerebene 7
Ich stand damals auf die MAD Comics. 😉

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
...und dieses bekloppte MAD Brettspiel...

Dat war echt Kult!

Aber TV Tower find ich ein klasse Remake. hatte ich seeehr lange auf meinem A500 gezockt

Deine Antwort