Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LG G3 Update


Hallo zusammen,

 

seid dem 22.07.2014 gibt es für das LG G3 ein update (ca44MB) das die Akkulaufzeit und einige gravierende Bugs beheben soll.

Für freie Handys und T-Mobile gibt es schon die updates. Wann erscheind das für O2 Handys?

 

Gruß

Joe

icon

Lösung von Locke226 18 December 2014, 08:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

81 Antworten

Das Update ist da, hab es gerade OTA gezogen. !!!!!!

Kann man schon ein Mini fazit verfassen? Läuft es stabil und besser?
Heute habe ich gemerkt das ein neues System Update für das LG G3 verfügbar ist, unter Android 5.0. Leider steht da nur "Google Patch". Kann man sagen was den verbessert wurde bzw gefixt?
Bei mir ist das Update immer noch nicht verfügbar. Bin ich da der einzige? Und wann kann man damit rechnen?

Welches Update meinst du den jetzt? Den Google Patch oder allgemein Android 5.0?

Mittlerweile ist ja schon wieder ein Update auf dem weg, dass unter anderem die Lollipop Navigationsbuttons mit sich bringt (Dreieck, Kreis, Viereck). V20H ist die Version.

 

Nochmal zu deiner Problematik, ist dein Handy gerootet? Dann bekommst auch keine Updates OTA.

Apropos Update, wann kommt das update v20h für das LG, bei O2 Kunden? Danke im voraus