Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kostenloses Cover für Windows Insider

  • 2 December 2015
  • 1 Antwort
  • 1314 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Machen wir es kurz, die Meldung selbst ist nicht geeignet um lange Zeilen zu schreiben.

Microsoft bietet Insidern für das 950 und 950 XL ein individuelles Back Cover kostenlos an.

Der Weg zu diesem Cover ist:

Microsoft – Windows-Insider-Cover

Diverse Meldungen im Internet besagen, die Bestellung ist nur für Telekom Kunden zulässig. Dieses wurde aber vom Microsoft Support verneint.

Es gilt, diese Bestellung soll für alle Insider Möglich sein.

Ich hab es gestern Abend noch bestellt. Einfach die Daten eingeben und auf absenden klicken. Noch einfacher geht nicht.

Viel Erfolg allen zusammen.




1 Antwort

Benutzerebene 7
Natürlich hast Du die Info vor mir gehabt 😉

Bin gespannt, wird cool aussehen!

Deine Antwort