Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine E-Mails Blackberry 9800 - Benutzername?

  • 30 September 2017
  • 1 Antwort
  • 184 Aufrufe

Hallo,

ich versuche mein BB9800 zu überreden meine Mails abzurufen. Leider klappt das nicht. Unter E-Mail einrichten finde ich nur "Firmenkonto" und nicht wie gewohnt "Internet Konto".

Ich denke es hat etwas mit den BIS Einstellungen zu tun, da ich von meinem defekten BB9800 auf ein anderes BB9800 umgestiegen bin. Ich denke ich muss irgendwo das alte 9800 löschen oder die Daten ändern.

Beide 9800 sind auf der folgenden Seite eingetragen aber ich weiß die Benutzernamen + Passwörter nicht mehr. Das PW kann ich mir zuschicken lassen, den Benutzernamen kann ich nicht ermitteln.

BlackBerry Internet Service 

Hat jemand eine Idee?


1 Antwort

Ein Geistesblitz hat geholfen, mir ist der Benutzername wieder eingefallen. Damit konnte ich dann alles einstellen, so dass ich jetzt wieder Mails empfangen kann.

Deine Antwort