Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe. ...


Bei mir heißt es immer. ..zu wenig Speicherplatz,  aber meine MicroSD zeigt einen freien Speicher von über 14  GB an!!!!

Wenn nicht sofort eine Antwort eingeht kündige ich meinen Vertrag. .....


17 Antworten

Ich habe einen iPhone 5s und bei neuen Monat Abrechnung wo ich neues datenvolumen bekomme verschwindet es  bei iTunes Account steht dann immer 900 mb verbraucht wieder über die gleiche Nacht noch wo ich am schlafen bin

Könnte man das datenvolumen einmal bitte zurück setzen

Danke

Benutzerebene 6
Du kannst dein Handy nicht bedienen und drohst mit Kündigung irgendeines Vertrages?

muhahaha 

You Made my Day!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3


Bei mir heißt es immer. ..zu wenig Speicherplatz,  aber meine MicroSD zeigt einen freien Speicher von über 14  GB an!!!!

Wenn nicht sofort eine Antwort eingeht kündige ich meinen Vertrag. .....

Mit dem Problem hat o2 aber nichts zu tun. Das ist ein Problem deines Handys!

Das Handy hat einen internen Speicher und einen externen Speicher (MicroSD).

Die interne Speicher scheint voll zu sein. Entweder deinstallierst du Programme oder verschiebst einige Daten auf die SD-Karte.

Und dieses "Wenn nicht sofort eine Antwort eingeht kündige ich meinen Vertrag"-bla bla kenn man schon zu genüge.

Schuld sind natürlich immer die anderen...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dein ernst bloss weil dein handyspeicher voll ist möchtest du kündigen?Schieb mal deine Daten vom Telefon auf die Karte dann müsste dein Telefon Speicher wieder frei werden!

Benutzerebene 6
Antonio,was meinst du genau?

Soviel schonmal:

iTunes hat mit o2 nichts zu tun.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Horst Alisch,

du schreibst folgendes:

Wenn nicht sofort eine Antwort eingeht kündige ich meinen Vertrag. .....

was hat dein Handy bzw. die SD Card mit deinem Mobilfunkvertrag zu tun? Und gleich mit Kündigung zu drohen, finde ich ganz einfach gesagt lächerlich. Dieses Problem hat nämlich überhaupt nichts mit deinem Vertrag zu tun. Und auch nicht, ob du bei "o2 - de" oder bei "Telekom.de" oder bei "Vodafone.de" etc. ein Kunde bist. Ist schlichtweg nur ein Problem deines Handys. Mehr nicht.

Gruß, Sonic28

Wie funktioniert das Verschieben auf den externen Speicher?

Dieses 'blabla" ist eine FRECHHEIT!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei selbstverschuldeten Problemen mit Kündigung zu drohen ist auch eine FRECHHEIT.

Benutzerebene 6
Lokführer?Nichts zu tun???

Lad dir das eBook "der moderne Knigge" bei Amazon runter...ist kostenlos (bei dir aber wahrscheinlich umsonst...)

Wenn ich diese Antwort lese, sehe ich mich gezwungen meinen Vertrag zu kündigen. ...solch eine Antwort ist einfach nicht akzeptabel und hoffe, dass Andere meinem Beispiel folgen. Ich werde O2 NIEMALS weiter empfehlen..

Ich kündige meinen O2 Vertrag und schicke diese Kündigung per Einschreiben baldigst an O2.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Geht's immer noch um Deinen vollen Speicher,oder nur mitzuteilen das du o2 verlassen möchtest?!Also ich hab's verstanden Leb wohl

Benutzerebene 6
Sehr geehrter Horst,

nur zu deiner Information: diese unhöflichen Antworten (für deine blöde Frage kannst du ja nichts, nicht jeder kommt mit der Technik so gut klar) kamen nicht von O2-Mitarbeitern, sonder ganz normalen anderen Kunden, die hier gewissermaßen "ehrenamtlich" im Forum mithelfen.

Wie du Daten verschiebst, hängt wohl davon ab, was für ein Handy du hast. Wenn du das Modell nennst, kann man dir vielleicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Wenn ich diese Antwort lese, sehe ich mich gezwungen meinen Vertrag zu kündigen.



Verstehe ich nicht, du hast doch sofort eine Antwort bekommen, Sachen gibt es.

Aber zu Deinem Anliegen, Vielleicht teilst du netterweise mit um was für ein Telefon es sich handelt, wann die Fehlermeldung kommt und ob das auch mit einer anderen Karte passiert.

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort...

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen
Jepp. Und bei VF oder der alten Dame Magenta ist dann der Speicher bestimmt wieder sofort leer 😉

Benutzerebene 7
Hallo Horst,

da du dein Handy nicht über uns erworben hast, bin auch ich als Moderatorin auf die Angabe deines Handymodells angewiesen, um deine Anfrage beantworten zu können.

Gruß,

Carina

Deine Antwort