Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gebrauchsanleitung HAndy o2 ICE

  • 25 November 2016
  • 7 Antworten
  • 229 Aufrufe

gebrauchsanleitung HAndy o2 ICE

icon

Lösung von Atabey 25 November 2016, 23:00

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 5
Hi @velst,

es ist für alle hier im Forum sehr hilfreich, wenn Fragen verständlich, komplett und ohne die Lebensgeschichte (ich weiß, trifft hier nicht zu...😉) gestellt werden.

Was genau ist also dein Anliegen?

Grüße,

B.

LMGTFY 

Benutzerebene 5
Danke @Atabey,

kannte ich nicht. Man lernt nie aus 😉

Grüße,

B.

was ist daran so schwierig:

wo kann ich die gebrauchsanweisung für mein altes handy o2 ice

einsehen.

was fand atabey eigentlich hilfreich??

Benutzerebene 7
Hi velst,

was möchtest du denn wissen? Möglicherweise können wir hier direkt bei einem Einstellungsproblem weiterhelfen?

Gruß,

Marc

ich würde einfach nur gerne wissen, wie der Ton bei den Tastatur-anschlägen auf stumm zu stellen ist.

Bedienungsanleitung Seite 52 findet sich folgendes, was man mit selbst lesen wohl hätte finden können:



Deine Antwort