Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung VoWifi für weitere Androidgeräte ohne zusätzliche App wann geplant?


Benutzerebene 4
Hallo,

wie der Titel schon sagt, wann wird VoWifi für weitere Androidgeräte freigeschaltet? Ohne die Message & Call App verwenden zu müssen.

Zur Zeit geht es ja nur mit dem  Sony Xperia C, X compact und XZ.

Wann kommen andere Hersteller/Modell welche schon länger von anderen Netzbetreibern unterstützt werden?

Quelle:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling 


5 Antworten

Hallo @maik0055 ,

VoWIFI ist mit dem X, X Compact und XZ bereits nutzbar.

Über das Xperia C kann ich leider nichts sagen, dies taucht nicht in meiner Liste auf.

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 4
Ich meinte natürlich nicht Xperia C sondern Xperia Z.

Aber wnn kommen - wenn überhaupt andere Android Geräte und welche?

Hallo @maik0055 ,

für andere Geäte von Sony habe ich noch keine Daten. Auch habe ich keine Daten über andere mögliche Android-Geräte, meine Liste zeigt mir nur aktuell unterstützte Geräte.

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 4
Gibt es schon ersichtliche Planungen? Ausgehend davon das die o2 Message&Call App ja ende Juni 2017 eigestellt wird weitere Android Smartphones für Wifi Calling freizugeben?

Benutzerebene 4
Da die Message & Call App ja in 3 Tagen funktionslos sein wird, gibt es schon aussicht auf weitere Geräte die für Natives WifiCalling VoWIFI freigeschaltet werden sollen?

Deine Antwort