Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erfahrungen mit Gameloft Games für Android

  • 23 December 2010
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

Leider gibt es im Market ja noch kaum gescheite Spiele, bin daher am überlegen mir welche auf anderem weg zu beschaffen.

Wenn ich über den Browser vom Handy auf wap.gameloft.com gehe gibts einiges brauchbares zur Auswahl, allerdings zahlt man direkt durch Nummerneingabe über die Hadyrechnung.

Daher würde mich interessieren wer schon Erfahrung mit Gameloft hat?!

Nicht das ich am Ende irgend ne Abo scheisse am oder ähnlichen ärger hab.

Im Internet findet sich alles von super Games bis läuft doch nicht auf meinem Gerät


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Eigentlich sollte Gameloft kein Abo anbieten, das ist schließlich einer der größten Spieleanbieter bei Handyspielen.

 

Aber am besten immer das Kleingedruckte durchlesen.

Hab mir inzwischen Asphalt5 und N.o.v.a gekauft, beide super. Grafik fast wie bei der Pepsi und das für 3 Euro. Ausserdem gibt es im market gerade alle EA games für 77cent Center, hab mir direkt mal need for speed gegönnt