Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Empfangsprobleme Samsung Galaxy S2


Das Samsung Galaxy SII ist wirklich ein super Gerät, doch leider ist der Empfang deutlich instabiler als bei meinem alten Nokia 5800. Im GSM-Modus habe ich mit dem SGSII fast immer vollen Empfang, doch sobald ich auf WCDMA- oder Auto-Modus schalte, komme ich  auf maximal zwei von vier Balken (wenn überhaupt). Oft reißt der Empfang auch völlig ab. Laut diversen anderen Internetforen scheinen diese Probleme v.a. beim SGSII in Verbindung mit o2 auftreten. Woran kann das liegen? Und: Wie sind denn Euere Erfahrungen mit dem Empfang?!

icon

Lösung von elgor 12 June 2011, 18:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

127 Antworten

Hallo Timo,

 

ich habe heute mehrere Male mit dem Kundendienst gesprochen (3 verschiedene Mitarbeiterinnen). Niemand schien das Problem zu kennen. Wenn es eine Lösung für das Problem bei O2 gibt, dann wäre es schön, wenn das zum Einen auch entsprechend kommuniziert wird und zum anderen wäre ich echt glücklich wenn mein konkretes Problem behoben werden könnte! Ein Großteil der vorhergehenden Beschreibungen paßt auf jeden Fall mit meiner Situation überein.

 

Gruß

Christoph

Post verschoben... Sorry!