Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

4gb Datenvolumen mitte des Monats aufgebraucht

  • 17 July 2017
  • 1 Antwort
  • 186 Aufrufe

Mir stehen Monatlich 4gb Datenvolumen zur Verfügung. Über ein Jahr lang hatte ich immer noch ca. 1 Gb übrig.

Seit letzten Monat komme ich mit 4 gb nicht mehr aus.

Ich mache nichts anders wie vorher auch. Keine neuen Apps, Hintergrundaktualisierung aus, lade keine Musik und keine Apps runter...

Habe Kontakt zum Kundenservice hergestellt, mir mal Details meiner Nutzung zur Verfügung zu stellen und das ggf. zu überprüfen... nichts passiert... 


1 Antwort

Benutzerebene 7
o2 misst glücklicherweise ausschließlich wie viel Daten fließen, kein weiteren Details.

Die meisten Smartphones haben einen aufschlussreichen internen Datenzähler, ansonsten gibt es Apps wie MyDataManager.

Grüße, Katja

Deine Antwort