Warum O2
Warenkorb
Service
News

Wartungsarbeiten am 17. März 2019

Wartungsarbeiten am 17. März 2019
Hallo liebe o2 Community!

Morgen, am 17. März 2019, fahren wir unsere Systeme für Wartunsgarbeiten herunter.

Ab Montag sind wir wieder im vollen Umfang für euch da. 🙂

Viele Grüße,
Eure o2 Moderatorinnen und Moderatoren

7 Antworten

Besteht somit heute gar keine Möglichkeit, einen Datensnack zu buchen?
Besteht somit heute gar keine Möglichkeit, einen Datensnack zu buchen?
Hallo @philipp_pe78 ,

korrekt 😞
Heute können keine Packs und Snacks gebucht werden.

Viele Grüße,
Kurt
Okay das ist dann ein bisschen ärgerlich @o2_Kurt heute könnte ich nämlich einen Snack gebrauchen 😅 Aber danke für die schnelle Antwort
Okay das ist dann ein bisschen ärgerlich @o2_Kurt heute könnte ich nämlich einen Snack gebrauchen 😅 Aber danke für die schnelle Antwort
Auf jeden Fall ärgerlich, aber morgen wird es dafür wieder schön rund laufen 😉
Sehr gerne wieder, hab noch ein schönes Wochenende! 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 7
Hallo @philipp_pe78,
wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?
Dürfen wir dir einen Snack zukommen lassen oder wurdest du schon versorgt? :-)

Grüße,

Matea
Heute ist der 30.3 … noch immer kein Empfang in PLZ 23948 .,., eine Woche schon und das zum zweiten Mal in einem Jahr.
m
Mir reichts ich wechsele zu Telekom, wo meine Frau ihren Ertrag hat, die kennt solche Oroblem nicht. ..... Tschüsss
Heute ist der 30.3 … noch immer kein Empfang in PLZ 23948 .,., eine Woche schon und das zum zweiten Mal in einem Jahr.
m
Mir reichts ich wechsele zu Telekom, wo meine Frau ihren Ertrag hat, die kennt solche Oroblem nicht. ..... Tschüsss

Du hast bereits hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/stoerung-seit-einer-woche-491725 dein Anliegen geschildert.
Willst du das jetzt unter jeden Beitrag hier im Forum posten?

Deine Antwort