Warum O2
Warenkorb
Service
News

UPDATE: Community-Login wieder möglich

UPDATE: Community-Login wieder möglich
Benutzerebene 7
Hallo liebe Community!

Momentan haben wir ein Problem mit unserem Portal. Daher kann es zu Einschränkungen bei „Mein o2“ und in der „Mein o2 App“ kommen. Außerdem kann es sein, dass ihr euch nicht einloggen könnt. Es hat bei uns gerade höchste Priorität, dass alles wieder wie gewohnt läuft.

In diesem Thread halten wir euch auf dem Laufenden und werden euch regelmäßige Updates geben.

Wir versuchen euch trotzdem best- und schnellstmöglich zu antworten.

Viele Grüße,
Eure o2 Moderatorinnen und Moderatoren

31 Antworten

@o2_Flo

„Rund laufen“ ist was anderes. (iOS mit Safari)

Login Button
Anmededaten
“Authentication failed, please try again later“
Auf Login Button klicken
... eingeloggt
@o2_Flo

„Rund laufen“ ist was anderes. (iOS mit Safari)

Login Button
Anmededaten
“Authentication failed, please try again later“
Auf Login Button klicken
... eingeloggt

Hallo @ElvQuant ,

klappt es nun wieder besser?

Viele Grüße,
Kurt
@o2_Kurt
Keine Änderung gegenüber 19.04.2019
Hallo @scrambled-240823,
ich schaue mir gerne mal deine beiden Accounts an 🙂


Sendest du mir bitte per Privatnachricht, deinen Benutzernamen für den Login und führst mir ganz genau auf, welchen Account du in Zukunft nutzen möchtest?


Idealerweise meinen ganz alten Ursprungsnamen- /Account wieder aktivieren/zusammenlegen?
Bis gleich in der PN☺️


Matea


Hallo,

die PN kam verspätet (warum auch immer) und habe darauf bereits geantwortet, es tut sich nur nichts. Es ist nach wie vor ein Garaus, sich hier anzumelden und es sind weiterhin mehrere Accounts vorhanden - müßig, immer noch.

Geht es hier nun irgendwie weiter (irgendwann)?
Benutzerebene 7
Hallo @scrambled-240823,
schön, dass du dich zurückmeldest, deine PN habe ich erhalten.
Da du doch mehr als zwei Accounts zu haben scheinst,
benötige ich (zur Legitimierung) doch noch mehr Infos (d.h. Rufnummer, Kundennummer oder deine Persönliche Kundenkennzahl) von dir.

Daher hast du jetzt eine neue PN von mir. Check doch mal deinen Posteingang :-)

Viele Grüße,
Matea
Mittlerweile komme ich nicht in meinen DSL-Account der bisher immer mit der Festnetzrufnummer funktionierte. Das Community Problem ist auch noch vorhanden.

Wie gehts weiter?

Gruß und Dank

Deine Antwort