Warum O2
Warenkorb
Service

Spitzenstart 2019 – o2 DSL erhält zweimal die Note „Sehr gut“ von der Fachzeitschrift connect

Spitzenstart 2019 – o2 DSL erhält zweimal die Note „Sehr gut“  von der Fachzeitschrift connect
Zum Jahresauftakt haben wir freudige Neuigkeiten zu verkünden: Die Fachzeitschrift connect hat unsere DSL-Produkte ganz genau unter die Lupe genommen und stellt fest: "Sehr gut"!

Bei der Entwicklung neuer Mobilfunk- und DSL-Tarife steht der Alltag unserer Kunden ganz stark im Fokus. Dies spiegelt sich auch in der positiven Beurteilung der connect wider.

Anhand verschiedener Kategorien sind DSL-Angebote für Privatkunden der deutschen DSL- und Kanalbetreiber von Experten der Fachzeitschrift connect unabhängig bewertet worden. Die Produkt-Tester berücksichtigten den Preis, die Qualität des Netzes und den Service der Anbieter.

Zudem wurden die DSL-Produkte aus der Sicht verschiedener Nutzergruppen betrachtet und verglichen. Auf diese Weise können Verbraucher schnell erkennen, welches Produkt für ihre individuellen Bedürfnisse passend ist. In der Rubrik „Normalnutzer“ schneidet o2 DSL mit der Note „Sehr gut“ ab. Auch für „Vielnutzer“, die ausgiebig streamen, sowie Familien und WGs können die DSL-Tarife von o2 überzeugen und haben damit ein zweites „Sehr gut“ eingefahren.

Zusammenfassend hält die connect-Redaktion fest:


o2 kann auch Festnetz“. Die in den DSL-Tarifen enthaltene Sprachflat tut sich als „einzigartig“ hervor. Denn diese kann nicht nur im Festnetz genutzt werden, sondern auch in alle deutschen Mobilfunknetze. „Das bietet sonst keiner.


Du hast schon einen Mobilfunk-Vertrag bei o2? Mit dem Kombi-Vorteil zusätzlich beim DSL-Tarif sparen:


Für maximal 35 Euro pro Monat bietet o2 100 Mbit/s via VDSL an und mit dem Kombi-Vorteil kannst du monatlich bis zu 10 Euro für jeden zusätzlichen Vertrag bei o2 sparen. Mach einen Abstecher zu unseren DSL-Angeboten und gewinne einen Eindruck! Wie viel Kombi-Vorteil es mit deinem bisherigen Vertrag gibt, kannst du hier schnell und einfach checken.

Hast du ein eigenes Anliegen zu deinem DSL-Vertrag? Stelle hier deine Frage und die o2 Community hilft dir weiter!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort