Warum O2
Warenkorb
Service

Serienstarts 2019: Die Neuheiten von Netflix und Sky

Serienstarts 2019: Die Neuheiten von Netflix und Sky
Benutzerebene 7
Neues Jahr – neue Serienstarts! Die Vorfreude auf neue Staffeln einer Lieblingsserie kann uns wunderbar durch die tristen Wintermonate tragen. Noch besser ist allerdings, dass einige heißersehnten Serien- und Staffelstarts nicht mehr lange auf sich warten lassen. Heute stelle ich euch ein paar Serien vor, auf die ihr euch in den nächsten Monaten freuen könnt.

Also zückt die Kuscheldecken, gießt den Tee ein und macht einen doppelten Salto vorwärts zum Sofa, denn euch erwarten neue Staffeln der folgenden Serien:

Netflix


Die Kult-SciFi-Serie Star Treck hat sich den Vulkaniergruß „Live long and prosper“ zum Motto gesetzt, denn sie ist weiterhin beliebt und geht mit moderner Optik und neuen Schauspielern bereits in die zweite Staffel – und das noch diesen Januar. Wir sind mit an Bord wenn Star Trek Discovery und Sternflotten-Offizierin Michael Burnham ihre Weltraumabenteuer fortsetzen!

Stranger Things wartet im Juli mit der dritten Staffel auf. Am liebsten würden wir mal eben in die Zukunft reisen, um möglichst schnell wieder eintauchen zu können in die düstere SciFi-Mistery-Serie mit dem charmant aufgeräumten 80er Jahre Style. Es ist doch nahezu gruselig, dass wir stattdessen noch bis Juli 2019 auf die dritte Staffel warten müssen.

Immerhin dürfen wir in der neuen Staffel von Dark wieder gespannt den Auswirkungen von Zeitreisen zusehen. Die zweite Staffel der international erfolgreichen, deutschen Serie läuft vermutlich in Juni 2019 an. Bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden, um den merkwürdigen Vorgängen im fiktiven Örtchen Winden weiter auf den Grund gehen zu können.

Alles andere als ernüchternd finden wir die Ankündigung einer neuen Staffel von Disenchantment (disenchanted = ernüchtert). Zu einem noch nicht klaren Zeitpunkt in diesem Jahr wird die herrlich herb-humorvolle Zeichentrickserie in die zweite Runde gehen und uns neue Geschichten der beschwippsten Prinzessin Bean, dem treudoofen Elf Elfo und dem gewitzten Dämon-Katzen-Verschnitt Luci präsentieren. Cheers!

Man munkelt, dass auch Hilda dieses Jahr eine neue Staffel bekommen soll. Hilda? Hilda ist ein blauhaariges Mädchen, das in der gleichnamigen Cartoonserie furchtlos die große, fantastisch weite Welt entdeckt. Erfrischend anzusehen, auch für ein älteres Publikum, denn die Kinderabenteuer werden mit einer sehr aufgeweckten Lebensphilosophie transportiert. Die Serie sei allen Fans von Adventuretime und Gravity Falls ans Herz gelegt.

Sky


True Detective startet am 14. Januar seine dritte Staffel auf Sky. Wir freuen uns auf eine frische Story, die stilistisch wieder zu den Wurzeln der ersten Staffel zurückkehrt. Gedanklich sind wir längst in Arkansas, wo unsere beiden Ermittler in Kürze auf die Suche nach neuen Spuren gehen werden.

Die kanadische SciFi-Serie Killjoys startet direkt im Januar 2019 mit einer neuen Staffel auf Sky. Dutch, Johnny und D'avin liefern dabei wieder adrenalingeladene Kämpfe vor futuristischer Kulisse. Die sympathischen Kopfgeldjäger des Weltalls tragen uns die Action zum Jahresanfang direkt ins Wohnzimmer.

Die achte und letzte Staffel von Game of Thrones startet im April 2019. Sechs letzte Episoden in Spielfilmlänger erwarten euch und lassen uns vor Spannung platzen. Wir freuen uns darauf, den Kampf von Eis und Feuer von unserem Sofa aus auf einem Drachenrücken mitzuverfolgen.

Ist etwas für dich dabei? Welchen Serienstarts von Netflix oder Sky fieberst du schon entgegen?


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort