Neu: Das YouCanDo Magazin jetzt im o2 Shop und als Download


Benutzerebene 7
Wer jetzt in einen o2 Shop geht, findet dort nun auch etwas zum Lesen:

Das #YouCanDo Magazin

Das YouCanDo Magazin ist randvoll gepackt mit dem besten Zubehör für euren digitalen Lifestyle. Es wird regelmäßig alle zwei Monate erscheinen und die erste Ausgabe zeigt euch vor allem, welche trendigen Produkte unter den Weihnachtsbaum von großen und kleinen Technik-Freunden gehören.



Ihr findet darin die neuesten Smartphones, einen spannenden Test zum neuen iPhone 8, stylishe Lautsprecher und Kopfhörer sowie andere große und kleine Geschenkideen für eure Liebsten, wie zum Beispiel eine kindgerechte Hörspiel-Box für die lieben Kleinen oder den Libratone Zipp Mini Lautsprecher für den perfekten Musikgenuss zuhause - und auch Star Wars Fans kommen nicht zu kurz.

Für alle, die demnächst einen Besuch im o2 Shop planen: Der o2 Shopfinder zeigt euch, wo in eurer Umgebung der nächste o2 Shop ist. Dort könnt ihr dann nicht nur im Magazin blättern, sondern Smartphones, Lautsprecher und Co. auch direkt ausprobieren. Für alle anderen gibt es hier das Heft als Gratis-Download:

Das YouCanDo Magazin

Wie gefällt euch das neue o2 Magazin?

Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße,

Sanna

 

P.S.: In diesem Beitrag möchten wir nur über das neue YouCanDo Magazin sprechen. Bei individuellen Anliegen stellt eure Frage bitte direkt in unserem .


3 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo alle zusammen, 

ich finde das Magazin ist super gut gelungen. Vom Inhalt, sowie auch vom Design ☺ 

Nur leider hat es für mich ein komischen Nachgeschmack, wenn man bedenkt, was bei o2 momentan nicht so gut läuft, wie es eigentlich laufen sollte. 

Daher denke ich, das o2 lieber das Geld ins Netz und neue Kundenbetreuer hätte investieren  sollen, als in diesen doch schwierigen Zeiten in so ein Magazin. 

Hmmmm.... aber naja... Hätte hätte Fahrradkette *grins*

Jetzt ist es nun mal da........ Das gute Netz, sowie gut geschulte und gut erreichbare Kundenbetreuung leider immer noch nicht ☹

Viel Freude und Spaß mit dem Magazin ☺ 😉 

Gruß 

Knupsi 

Benutzerebene 7
Das Magazin ist recht gut. Ja, viel auf Werbung und Glitzer aufgebaut aber es ist gut. 

Als Vorschläge hätte ich noch technische Punkte. Mal so ein kleiner Beitrag wie ein Netz funktioniert, wie funktioniert eine Bestellung im Hintergrund bei Smartphones. Wie läuft auf technischer Ebene ein mVolte Gespräch ab usw.

Schön jeden Monat einen Punkt und es spricht auch mehr die technischen Leute an, als die, die auf Apps aus sind und Vorschläge zu Serien brauchen. Vielleicht liest sich so eine Sache mal.

Benutzerebene 7
Hi Mister79,

gute Idee! Ich leite deine Vorschläge gern an die Verantwortlichen weiter. ☺

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort