Warum O2
Warenkorb
Service

Freu dich doch mal ;)


Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Du!

...

Ja, genau Du!

...

Ich hoffe du freust dich heute (am 24.07.2018) genauso wie ich, denn es ist der

Internationale Tag der Freude

International Day of Joy

Es gibt so viele Möglichkeiten sich auf etwas zu freuen und auch seine Freude zum Ausdruck zu bringen, zum Beispiel durch ein Lächeln.

Ich freue mich zum Beispiel gerade, dass du den Weg hier her gefunden hast und diesen Bericht ansiehst. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. ☺️


Aber bei all der Freude stelle ich mir die Frage woher denn dieser Tag überhaupt kommt?

Das leider ernüchternde Ergebnis ist, dass das niemand so genau sagen kann. Aber oftmals wird das Jahr 1981 erwähnt.

Nicht zu verwechseln ist dieser Tag jedenfalls mit dem von der UN beschlossenen International Day of Happiness, der jedes Jahr am 20. März, seit 2013, gefeiert wird.

Ich persönlich finde ja, dass man sich im Sommer viel besser freuen kann, besonders bei den aktuellen Temperaturen und zwar auf den Sprung ins kühle Nass. 😉



Die kleinen Freuden des Lebens:


Sei es mit einem Lächeln, einem Augenzwinkern, einem "Warte ich helfe dir", einem "Danke!" oder einem kleinen Geschenk, man kann anderen ganz schnell Freude bereiten.

Aber auch für einen selbst ist das schnell getan, sei es mit Schokolade oder einfach mal das tun, worauf man Lust hat.

Worüber freust du dich?

Vielleicht magst du uns hier mitteilen worüber und worauf du dich heute oder aber vielleicht auch bereits jetzt schon freust.


Auf bald und bitte:

Enjoy the joy. :-)



0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort