Warum O2
Warenkorb
Service
News

Ein frohes neues Jahr! A froh’s neu’s Jahr! Fruhes neijor!

  • 31 December 2018
  • 3 Antworten
  • 513 Aufrufe
Ein frohes neues Jahr! A froh’s neu’s Jahr! Fruhes neijor!
Benutzerebene 7
Letztes Jahr zu dieser Zeit hieß es von uns:

„Wir sind voller Tatendrang und freuen uns auf 2018 mit euch!“

In diesem Jahr haben wir diesen Tatendrang erfolgreich umgesetzt, indem wir mit der o2 Community auf eine neue Plattform umgezogen sind und einiges Weitere umgestaltet haben. Das hat uns vor viele neue und spannende Herausforderungen gestellt. Unser Ziel haben wir erreicht: Wir sind noch präsenter in der Community unterwegs und die Anliegen können noch flüssiger bearbeitet werden.

Mit dem gleichen Elan starten wir auch 2019 und ganz im Geist einer Community gilt:

…wir wollen unsere Leidenschaft für die Welt des Mobilfunks mit euch teilen.
In der Rubrik Test& Feedback haben wir dieses Jahr die neuesten Geräte von Huawei, Apple, Samsung &Co. zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Teilnahme und ein riesen Dank an alle Tester für die gelungenen Testberichte.
Auch für das Jahr 2019 haben wir einiges für euch in petto!

…der Austausch mit euch ist und bleibt uns wichtig!
Gibt es Neues von o2 oder aus der Welt des mobilen Internets, erfahrt ihr es in News & Aktuelles zuerst. Wir tauschen uns gerne mit euch über die neuesten Serien und Podcasts aus, enthüllen Smartphone-Hacks oder verraten euch, welche Smartphone-Einstellungen unverzichtbar sind. Auch 2019 erwarten euch viele spannende Beiträge.

….wir wollen eure Fragen zu eurem Tarif, DSL- oder zu eurem Mobilfunkvertrag beantworten!
Kommt in die Boards und stellt eure Fragen. Lasst euch gerne von uns Moderatoren, Experten, Routiniers und weiteren Community-Mitgliedern helfen. Fühlt euch ebenso frei, zu kommentieren und teilt euer Wissen mit der Community. Wir freuen uns auf euch!

Für dieses Jahr sagen wir vielen lieben DANK für eure Nachrichten, Beiträge und Kommentare.
Ein ganz besonderer DANK gilt unseren o2 Community Experten für ihren unermüdlichen Support!

Euch, euren Familien, Freunden und Bekannten ein glückliches sowie gesundes Jahr 2019!

Ab dem 02.01.2019 sind wir wieder für euch da.


Eure o2_Moderatoren

A seegend neijuar! Frohet Neuet! A guads Neis!
Wie wünscht man in eurer Region ein frohes neues Jahr? Haben wir einen Dialekt vergessen?

3 Antworten

Benutzerebene 2
Guten Rutsch & Frohes Neues Jahr, ich hoffe ich darf 2019 dann auch wieder SMS empfangen 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Deine Antwort