Warum O2
Warenkorb
Service

Die Million ist voll

Die Million ist voll
Unser Community-Benutzer jbraunm hat heute die millionste Antwort hier in der o2 Community gegeben und wir finden: Das muss gefeiert werden!
Insgesamt hat unsere Community inzwischen mehr als 500.000 User, 233.000 Themen über die diskutiert und die mit über 1.000.000 Replies beantwortet wurden.


Also: Mitmachen lohnt sich! Kommt vorbei, schaut euch um, lest über die neusten Kino- und Film-Highlights in News und Aktuelles, testet und diskutiert mit uns im Testgeräte Bereich die aktuellste Hardware, und vor allem: Lasst euch bei euren Anliegen rund um o2 unterstützen und helfen.

Wir freuen uns auf euch!

11 Antworten

Whoop whoop🍾 @jbraunm Danke für die millionste Antwort!
Großartig. Hätte ich nicht gedacht.
Hat der User den Sekt auch bekommen? Oder was anderes?
Sekt eher nicht, aber es wird ein kleines Dankeschön geben 😉
Hallo @o2_Jelena, darf ich Sie bitte direkt anschreiben?
Bitte eröffne im Forum einen Thread. Dieser Thread ist dafür nicht gedacht.
Benutzerebene 5
Prost, allerseits!
Ich freue mich, hier in der Community die Millionste Antwort hier geschrieben zu haben.
Ohne die vielen fleissigen Schreiber*innen wäre das natürlich nicht möglich gewesen - also Danke an alle hier, die selbstlos und freundlich hier im Forum anderen helfen, irgendein Problem zu lösen.

Die vielen Community-User hier haben mich nach nur einem Tag (Neukunde seit 30.08.) am 31.08. zu diesem Jubiläum gebracht. Insofern sei der Lorbeerkranz euch allen gewidmet.

Danke auch an @o2_Kurt , @o2_Jelena und @o2_Andrea, ohne die ich nicht als @jbraunm hier wäre... 😉 -- wir brauchen alle kein Sudoku, es gibt genug Quests hier im Forum und in der Realität.

Lasst es euch gutgehen, und Daumen hoch für alle Helfer*innen!

jbraunm
Benutzerebene 5
Hallo @o2_Jelena,

gibt es eigentlich schon Neuigkeiten hierzu?
Das kleine Dankeschön?

😉

Ich danke dir.

Gruß
jbraunm
Bleibe bitte in einem topic, danke
Benutzerebene 5
Hallo @o2_Jelena,

gibt es eigentlich schon Neuigkeiten hierzu?
Das kleine Dankeschön?

😉


Ich danke dir.

Gruß
jbraunm


Hallo @o2_Jelena ,

beim gestrigen Geschenke-Öffnen ist mir's wieder eingefallen...
Gibt es eigentlich schon Infos darüber, was ich bekomme?
"Sekt eher nicht, aber es wird ein kleines Dankeschön geben"

Gruß
jbraunm
Hey @jbraunm, ich hoffe du hattest schöne Feiertage 🎄Wir hatten dich per privater Nachricht gebeten uns die Adresse zuzuschicken, an die die Überraschung gehen soll. Laut meiner letzten Info haben wir da keine Rückmeldung erhalten. Magst du mir die Adresse kurz per privater Nachricht zuschicken? Dann kann sich die Überraschung auch auf den Weg machen😉

Liebe Grüße, Jelena
Benutzerebene 5
Danke, liebe @o2_Jelena, ich habe dich heute Mittag per DM angeschrieben, du hast nun alle gewünschten Angaben. Ich hoffe, du bist erholt zurück am Schreibtisch und hattest schöne Weihnachtstage.

Deine Antwort