Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

2017- Der große Adventskalender von Mehr o2


Ihr sucht den Adventskalender von 2019: Dann schaut hier vorbei!

Advent, Advent ... der Countdown läuft


Am 1. Dezember startet das Mehr o2 Gewinnspiel im Advent.

24 Top-Preise warten auf euch in unserem großen Adventskalender.

Vom 1. bis zum 24. Dezember 2017 gibt es jeden Tag ein neues Türchen mit tollen Gewinnchancen. Um teilzunehmen und euch eure Gewinnchance zu sichern, klickt ihr einfach auf das jeweilige Türchen.

Das Besondere: Ihr könnt von Anfang an hinter alle Türchen gucken und euch die Preise schon vorab ansehen.

Schummeln ist also erlaubt. 😉

Um keine Gewinnchance für eure Lieblingspreise zu verpassen, gibt es hinter jedem Türchen eine Erinnerungsfunktion. Klickt dafür einfach auf die Türchen mit euren Lieblingspreisen und aktiviert den Erinnerungsalarm.

Ob ihr gewonnen habt, könnt ihr ab dem 27. Dezember 2017 hier nachsehen: Unsere Adventsgewinner

Viel Spaß und viel Glück!

 

Zuletzt aktualisiert am 10.12.2019 von o2_Tatjana
 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Hallo, leider kann ich nicht teilnehmen. Kriege folgende Meldung:

Hinweis

Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Dasselbe habe ich auch . Frage mich ob bei o2 überhaupt mal was klappt -- kennwort ändern geht auch nicht ☹️(

guten morgen, möcht meinen vertrag verlängern. das tablet galaxy tab s3 lte möchte ich dazu erwerben. in der kombi wird das aber nicht angeboten. weiss hier jemand bescheid? mein wunsch= vertrag aufstocken plus genanntes tab .

Und wie schaltet man die SMS-Erinnerung mitten in der Nach wieder ab? Das ist eine Unverschämtheit um diese Uhrzeit!

Das hätte ich auch gerne gewustt.

Hallo Epsylon und Mick1963,

es tut mir leid, dass ihr eine Fehlermeldung erhalten habt. Falls es bisher noch nicht geklappt hat, probiert es bitte einmal über einen anderen Browser. Cookies und Cache löschen kann auch helfen.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo lieberneuer,

stell deine Frage bitte einmal hier: ‌. Da bist du an der richtigen Stelle.

Alternativ kannst du dich auch an unsere Hotline oder den Live-Chat wenden:

0176 888 55 222 (Kosten gemäß Tarif für Anrufe ins dt. Mobilfunknetz)

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo tina18 und thomas-147,

es ist unglücklich, dass die Erinnerungs-SMS nachts verschickt werden - vor allem wenn das Handy dann nicht lautlos gestellt ist und neben dem Kopfkissen liegt. Da gebe ich euch recht.

Das ändert sich ab morgen. Dann werden die Erinnerungs-SMS erst ab 8 Uhr verschickt.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Leider funktioniert der Code für das Kinoticket nicht. Wenn ich ihn bei der UCI Buchung angebe, bekomme ich den Fehler, dass der Code nicht mehr gültig sei.
Hallo thesimom,

das prüfe ich gerne für dich.
Du bekommst deshalb gleich eine private Nachricht von mir.
Bitte folge mir ebenfalls, denn andernfalls kannst du nicht auf meine Nachricht antworten ;)

Gruß
Antje
Hallo,
ich habe gerade entdeckt, dass ich im Adventkalender was gewonnen habe... :-)
Wie komme ich denn an diesen Gewinn?
Viele Grüße,
Yve
Hi @supa-yve,

herzlichen Glückwunsch🎉 Schicke uns deinen Namen und die Adresse per privater Nachricht an o2_Support. Dann leite ich das gerne weiter😉

Nachtrag: Es geht um den Adventskalender aus dem letzten Advent, nehme ich an, richtig? Da der Artikel hier sich auf den Aventskalender von 2017 bezieht.

Viele Grüße, Jelena
Nein @o2_Jelena, es geht um den 2018er und hat sich wohl auch schon erledigt https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/adventskalendergewinn-480890.

KI in der Forensoftware wäre echt toll 😉
@Sächsin Danke für den Hinweis! Deinem aufmerksamen Auge entgeht wirklich nichts 😉Dann mache ich hier mal zu.