Warum O2
Warenkorb
Service
News

Das Samsung Galaxy Note9 ist auf dem Weg ...

Das Samsung Galaxy Note9 ist auf dem Weg ...

... zu uns. Und ihr könnt es haben!



Ab sofort gibt es Samsung's neues Super-
Smartphone im o2 Online- Shop vorzubestellen - damit ihr das nicht blind macht, geben wir euch die wichtigsten Infos vorweg.


Das 6,4 Zoll Super-AMOLED Display löst mit bis zu 514 ppi in WQHD+ auf und ist von einem Aluminium Rahmen eingefasst. Wie von Samsung's Flaggschiffen gewohnt ist die Zertifizierung nach IP68 mit an Bord.
Das Samsung-eigene Betriebssystem Experience 9.0 wurde hier über Android 8.1 installiert, dank des verbauten Octa-Core Chipsets und der mindestens 6 GB RAM sollte alles absolut flüssig laufen.


Obwohl das neue Note staub- und wasserdicht ist müssen wir weiterhin ncht auf den 3,5 mm Klinkenanschluss verzichten. Auch der S-Pen findet sich an der Unterseite. Dieser hat seit dieser Generation übrigens eine Bluetooth-Anbindung und kann mit dem Note gekoppelt werden. Ist er gekoppelt könnt ihr ihn multifunktional nutzen, zum Beispiel um einen Song oder ein Video zu pausieren, alternativ als Auslöser für die Kamera.


Apropos Kamera, bei dieser will Samsung erneut besonders glänzen. Auf der Rückseite findet sich ein Dual-Kamera Setup bei dem beide Objektive mit 12 MP auflösen. Dazu gibt es Dual-OIS sowie die bereits aus dem Galaxy S9 bekannte mechanische Blende. Außerdem bekommt die Super-Slo-Mo Funktion einen Zusatz: zukünfitg könnt ihr Zeitlupenvideos auch in 720 fps aufnehmen. Am Laufen gehalten wird das Smartphone von einem 4000 mAh Li-Po Akku, der selbstverständlich schnelles Laden unterstützt und den S-Pen innerhalb von nur 40 Sekunden wieder für die nächsten 30 Minuten Nutzung (oder, wenn ihr gerade im Selfie Modus seit, die nächsten 200 Klicks😉) auflädt.

Überzeugt? Falls nicht, schaut doch mal hier vorbei und bewerbt euch als Tester des Galaxy Note 8: https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/testet-das-samsung-galaxy-note8-458782

Und wenn doch, dann geht's hier zur Vorbestellung: https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-note-9-details?vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-connect
Übrigens, bestellt ihr euch das Note9 noch bis zum 23.08. bei uns vor, könnt ihr euer Altgerät eintauschen. Alle Infos dazu findet ihr über obigen Link.

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort