Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 28.09.18

  • 28 September 2018
  • 0 Antworten
  • 666 Aufrufe
Best of Community 28.09.18
Wir verabschieden uns langsam vom September und gehen zügigen Schrittes Richtung Herbst. Doch bevor wir den September ganz hinter uns lassen, werfen wir einen Blick auf die vergangene Woche in der o2 Community!

Hafe1 hat das iPhone X getestet und einen schönen Vergleich mit dem Lumia 950 DS gemacht. Besonders, wenn ihr euch dafür interessiert, wie das iPhone X zusammen mit Windows 10 verwendet werden kann, lohnt es sich einen Abstecher zu seinem Testbericht zu machen.

Falls es euch auch mal in den Fingern juckt Geräte-Tester bei uns zu werden. Dann schaut mal in unseren Testgeräte-Bereich vorbei. Aktuell kann man sich für den witzigen Roboter Cozmo und das retro "Bananentelefon" Nokia 8110 4G bewerben. Noch schnell bewerben und Tester werden!

Und auch hier in der Community merkt man, dass es langsam gemütlicher wird. Denn wir haben euch eine Vorschau der neuen Netflix-Serien für den Oktober gegeben. Dort findet ihr eine kurze Vorstellung von "Chilling Adventures of Sabrina", "Spuk in Hill House", "Bodyguard" und "Élite". Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Serie seid, schaut unbedingt vorbei!

Außerdem haben wir drei niedliche Apps für die ganz Kleinen vorgestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch pädagogisch empfehlenswert sind. Zwei Fliegen mit einer Klappe, würde ich sagen.

Soviel zu dieser Woche. Habt ein entspanntes Wochenende und viel vor allem viel Spaß in der Community!

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort