Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community, 27.7.18

Best of Community, 27.7.18
Benutzerebene 7
Willkommen zum Hitzefrei(tag)!

Während die Hitzewelle übers Land rollt, waren wir trotzdem nicht untätig oder haben uns gesonnt. Begonnen hat die Woche mit einem sehr interessanten Beitrag von unserem Experten MXP_Alex zum Thema: „Urlaub in Nicht-Euro-Ländern - wie bezahlen?“. Hier findet sich sicher der eine oder andere Tipp für die nächste Reise!

Von unserem Experten LMSMDK folgten gleich zwei tolle Beiträge. Zuerst stellt er uns in einem kleinen, feinen Preview die Film-Fortsetzung „Mamma Mia! Here we go again“ vor. Natürlich wie immer Spoilerfrei und mit einer persönlichen Noten 😉! In seinem „Tag des…“-Artikel zum „Tag der Freude“ zeigt uns LMSMDK, dass es sich immer lohnt am Tag auch mal zu lächeln und sich über Kleinigkeiten zu freuen.  

Am 20. Juli durfte ich euch den „Space Exploration Day“ vorstellen. Ein kurzer Blick in den Nachthimmel lohnt sich immer, vor allem wo es doch heute eine Mondfinsternis geben wird.

Gestern hat uns o2_Jan dann noch den bekannten und beliebten „Sparfuchs-Donnerstag“ präsentiert. Schaut doch mal rein 😀!

So, jetzt wünsch ich allen ein schönes Wochenende. Bis nächste Woche ☺️.




0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort