Best of Community 23. März 2018


Benutzerebene 7
Schwupp ... und schon ist es wieder Freitag und damit Zeit für unser Best of Community!



Was war los?

Das war los:



Community-Experte LMSMDK war wieder im Kino und hat sich die Neuauflage der Verfilmung eines der beliebtesten Abenteuer-Game-Klassikers angesehen: Tomb Raider.



Dieses Mal nicht mehr mit Parade-Lara-Croft Angelina Jolie, sondern mit Alicia Vikander in der Hauptrolle.

Ob die Neuverfilmung einen Kinobesuch wert ist, müsst ihr am Ende zwar selber entscheiden, der Bericht von LMSMDK hilft aber bestimmt weiter. 😉

>>> Zum Artikel

Und wenn ihr euch dazu entschließt, ein Kino aufzusuchen, um das Lara-Croft-Abenteuer quasi live zu erleben, hier ein Tipp: Der o2 Kinotag!

[img]Magic Mirror.jpg[/img]

Bei o2_Dennis ist es mit der Eigenkonstruktion seines Böse-Stiefmutter- ... ähm ... Schneewittchen- ... ne, Moment ... magischen Spiegels weitergegangen, seinem Magic Mirror.

Ob beim Zusammenschusternbau alles so gelaufen ist, wie er sich das vorgestellt hat? Lest es selbst!

>>> Zum Artikel

Und außerdem?



Jetzt ist es passiert! o2_Kurt wurde vom PUBG-Fieber befallen! 😮

[img]182f3e3c-5592-4f9d-b320-a4ce3ab60dcd.png[/img]o2_Steffen hatte es ja längst erwischt und bei seinem spannenden Playerunknown's-Battleground-Abenteuer konnten wir mit ihm mitfiebern. Nun gibt es den Battle-Royal-Shooter, der derzeit zu den beliebtesten Online-Games zählt, auch für das Smartphone. Da konnte o2_Kurt nicht anders, als das Spiel direkt mal auf mehreren Geräten auszuprobieren und zu testen, wie es da so in Sachen Spielbarkeit und Grafik aussieht.

Neugierig geworden? Dann hier entlang: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/03/21/pubg-mobile 

Und wo wir gerade bei Spielen sind...

Als o2 Kunde könnt ihr ganz exklusiv bei unserem großen Osterspiel mitmachen! Das einzige, was ihr dafür tun müsst: Helft dem Osterhasen, seinen Job zu behalten und schlagt die dreisten Fake-Hasen bei einer Eierschlacht in die Flucht. Eine erfolgreiche Jagd wird mit tollen Gewinnchancen belohnt.

Also: Auf zur Fake-Hasen-Jagd, denn es kann nur einen Osterhasen geben!

[img]6e9f9885-3a5e-4968-bf8d-c16df387862e.png[/img]

Da war doch noch was?

Richtig, die Testberichte!



[img]834d58b3-ad57-4dfa-a94d-b1dfc569bedb.png[/img]Fleißig, wie er ist, hat LMSMDK zwischen seinen Kinogängen Zeit freigeschaufelt, um zum ersten Mal unter die Tester zu gehen. Und dabei hat er direkt einen neuen Freund gefunden: Cozmo

Jetzt fragt ihr euch, wer Cozmo ist? Zurecht! Cozmo ist ein süßer kleiner Roboter, der mich irgendwie an WALL-E erinnert. Kennt ihr noch den Disney/Pixar-Roboter, der die Erde aufräumt? Naja, ich bin jetzt auf jeden Fall schockverliebt in Cozmo!

Wenn ihr mehr über ihn wissen wollt, dann lest einfach den Testbericht.

[img]e99bf737-8bd9-4de8-bf1b-8e617453c38a.png[/img]Testbericht-des-Monats-Januar-Schreiberin und bekennender iPhone-Fan Jessica412 hat sich nach ihrem Nokia-8-Test in vertrautere Gefilde begeben.

Zu Gast bei ihr: das iPhone 8 Plus.

Ob es ihr gefallen hat, könnt ihr in ihrem Testbericht lesen.

So, das war's für diese Woche. Habt alle ein schönes Wochenende!



Bis zum nächsten Best of Community!

1 Antwort

Benutzerebene 7

o2_Sanna schrieb:

Cozmo ist ein süßer kleiner Roboter, der mich irgendwie an WALL-E erinnert. Kennt ihr noch den Disney/Pixar-Roboter, der die Erde aufräumt?

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf, ist ein absolut sehenwerter Film.

Und auch mein erster Gedanke beim Erblicken von Cozmo ging in Richtung Wall-E. ☺

Deine Antwort