Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community, 21.9.18

  • 21 September 2018
  • 0 Antworten
  • 454 Aufrufe
Best of Community, 21.9.18
Der Freitag ist da und wir machen uns langsam warm fürs Wochenende! Bevor es aber losgeht, schnappen wir uns einen Kaffee und werfen einen Rückblick auf die vergangene Woche in der Community.

Wir haben ein Pilotprojekt gestartet, um eine neue Funktion in der Community zu testen. Nun gibt es die Möglichkeit öffentlich zu bewerten, ob ein Thema hilfreich für einen war. Dies sorgt dafür, dass hilfreiche Themen sichtbarer gemacht werden und so von anderen Benutzern und Besuchern mit ähnlicher Frage schneller gefunden werden können. Ziemlich gute Sache, wie ich finde!



Worki hat einen richtig schicken Testbericht zum Huwei P20 Pro veröffentlicht. Für alle, die sich einen Eindruck von dem Gerät machen möchten, lohnt es sich vorbeizuschauen! Und für alle, die das Huawei P20 Pro bereits nutzen: Teilt gerne eure Erfahrungen in den Kommentaren. Hier gehts zum Testbericht.

Wir sind mitten im iPhone Fieber und o2_Michi hat uns hier eine Vorstellung zu den neuen Modellen iPhone Xs, iPhone Xs Max und der Apple Watch Series 4 geliefert. Die Spannung wächst!

Nintendo Switch Online ist nun verfügbar und o2_Kurt hat euch alles zu dem Thema kompakt zusammengefasst!



Und das letzte Best-Of für diese Woche: Wir haben uns die Messenger-Apps Threema, Signal und Telegram näher für euch angesehen. Diskutiert mit! Lasst uns wissen, welchen Messenger ihr nutzt und warum.

Habt ein tolles Wochenende!

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort