Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community, 20.7.2018


Thank God It's Friday!

Damit liegt eine weitere Arbeitswoche (fast) hinter uns und die Sportinteressierten haben genug Zeit gehabt, sich vom Höhepunkt des laufenden Jahres, dem mitreißenden WM-Endspiel, zu erholen.

Wer gerne doch noch einmal das Finale durchleben und genießen möchte, durch das Frankreich sich zum amtierenden Weltmeister kürte, kann das in @o2_Flo‌s finalem (hoho!) WM-Rückblick: Frankreich - Kroatien tun.

Alle, die mehr darüber erfahren möchten, was es fernab vom klassischen Fernsehen bei Twitch zu entdecken gibt, werden im neuesten Teil der Twitch-Reihe von @o2_Melanie fündig werden, in dem sie dieses Mal PhunkRoyal vorstellt.

Unser Experte @LMSMDK hat kulinarisch und visuell Schmackhaftes für euch im Angebot:

Er erläutert, was es mit dem International Hot Dog Day auf sich hat, und schrieb darüber hinaus auch noch zwei Filmkritiken, sowohl über Die Farbe des Horizonts mit Shailene Woodley als auch Skyscraper mit Dwayne Johnson.



@o2_Steffen hat sich in der vergangenen Woche mit unterschiedlicher Hardware beschäftigt und sie für euch getestet:

Zum einen stellt er das PowerUp 3.0 vor, durch das ein Papierflieger zu einem motorisierten Flugzeug wird, das sich mit dem Smartphone steuern lässt.

Zum anderen beschreibt er die Funktionsweise des Alcatel Movetrack GPS Trackers, eines Sensors, mit dem sich der Standort von entsprechend ausgerüsteten Gegenständen (oder von Haustieren mit der nötigen Größe ☺️) nachverfolgen lässt.

Und schließlich feiert @o2_Jelena noch die Emojis am World Emoji Day, ohne die unsere Online-Kommunikation wirklich weniger bunt und unterhaltsam (und manchmal sogar etwas weniger präzise) wäre.

In diesem Sinne: Wochenende!


Bildquellen:

PowerUp


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort