Warum O2
Warenkorb
Service

2018 und seine Kinofilme (Mai bis August)


Erstmal vielen Dank an @LMSMDK für seine Vorstellung der Kinofilme bis April diesen Jahres. Da fällt mir doch glatt wieder ein, das ich noch Downsizing anschauen wollte. ☺️

Los geht's mit den neuen Kinostarts von Mai bis August 2018 und einer kleinen Auswahl an Filmen...

Kinostarts im Mai

Wenn ihr nach dem Tanz in den Mai am 03.05. schon wieder fit seid, erwartet euch mit 7 Tage in Entebbe ein Thriller mit Daniel Brühl und Rosamunde Pike. Nach einer wahren Begebenheit, handelt der Film von einer Flugzeugentführung im Jahre 1976, wo Terroristen versuchen ein hohes Lösegeld zu erpressen.



Wer (wahrscheinlich) mehr Action und Popcornkino haben möchte, wird am 03.05. vielleicht etwas glücklicher mit NO WAY OUT: Gegen die Flammen Trailer German Deutsch (2018) - YouTube wo Jeff Bridges, Taylor Kitsch und Josh Brolin gegen ein Meer von Flammen ankämpfen.



Ab dem 10.05. sorgt Liliane Susewind, mit ihrer Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können, für eine ganze Menge Chaos.

Mit von der Partie sind u.a. Aylin Tezel, Meret Becker und der, aus Stromberg bekannte, Schauspieler Christoph Maria Herbst. Läuft...




...und nochmal Josh Brolin...diesmal als Bösewicht Cable, der am 17.05. auf Ryan Reynolds in Deadpool 2 losgeht.



Ach komm...ich leg' noch Bob Ross drauf...





Ebenfalls am 17.05. entsteigt der Slender Man seinen gleichnamigen Apps und kommt nun auf die große Leinwand.

Worum geht's?

- Kleinstadt

- Wald

- High School Mädchen

- Horror

- Slender Man

Mal schauen...






Mit Euphoria kommt am 24.05. eine schwedisch-deutsche Produktion in die Kinos. In diesem Drama spielen Alicia Vikander und Eva Green Schwestern, begleitet von der großartigen Charlotte Rampling. ☺️








Kennt ihr Alden Ehrenreich? Nein? Dann schaut euch am 24.05. Solo - A Star Wars Story an:

Auch mit dabei: Emilia Clarke (ohne Drachen) und Woody Harrelson.

Kinostarts im Juni

Am 06.06. öffnet die Jurrassic World mal wieder ihre Tore. Diesmal mit dabei: Chris Pratt und natürlich Jeff Goldblum. Ich möchte nun nicht großartig spoilern, aber: es geht wohl um Dinosaurier.





Das ist erst der Anfang!

Morgan Freeman, Tommy Lee Jones hängen in Palm Springs ab. Doch ganz so chillig wird es nicht, denn die beiden legen sich mächtig ins Zeug für Suzie (Rene Russo). Schon bald müssen die beiden aber auch zeigen, dass sie als Team zusammenarbeiten können.

Die Mission Ruhestand startet ab dem 14.06.2018

https://


Falls ihr in einer dunklen Gegend auf Menschen mit Fotoequipment trefft, ist die Chance groß, dass es sich hierbei um sogenannte Astrofotografen handelt, die auf der Suche nach spektakulären Motiven sind. Daraus ist nun ein bildgewaltiger Kinofilm mit renommierten Fotografen geworden: den "Sternenjägern":



Heist-Movie, (von englisch heist [ˈhaɪst], deutsch ‚Raubüberfall‘) ist ein Filmgenre, das zur Gruppe der Thriller gehört.



Ocean's 8 kommt am 21.06. in die deutschen Kinos - die Besetzung ist mal wieder vom Feinsten. Wem das Genre gefällt, sollte sich hier auf jeden Fall Kinotickets besorgen, denn der nächste Coup wird schon geplant.

Kinostarts im Juli



Am 05.07. wird wieder "gepurged", zum vierten Mal. In diesem Teil geht es allerdings um die Vorgeschichte und wie der "Purge* entstanden ist.

Auszug aus Wikipedia:

*Im Jahr 2022 regieren in den Vereinigten Staaten die „Neuen Gründerväter Amerikas“. Um die Kriminalitätsraten und Arbeitslosenzahlen niedrig zu halten, führt die Regierung – diesbezüglich erfolgreich – eine alljährliche „Purge-Nacht“ durch, in der alle Verbrechen inklusive Mord legal sind. Von 19:00 Uhr abends bis 7:00 Uhr des Folgetages sind die Notrufsysteme von Polizei, Feuerwehr und Krankenhäusern nicht erreichbar. Die einzigen Regeln sind, dass hohe Regierungsbeamte ab „Stufe 10“ nicht in Mitleidenschaft gezogen und nur Waffen bis „Stufe 4“ eingesetzt werden dürfen.






Am 12.07. startet Will Sawyer (Dwayne "The Rock" Johnson) seinen neuen Job als Security-Mitarbeiter im höchsten und sichersten Gebäude in China - welches unglücklicherweise in Flammen aufgeht und man ihm die Schuld in die Schuhe schiebt.

Zum Glück is Will ein Kriegsveteran und natürlich auch Spezialist beim FBI gewesen, damit es so richtig knallt im Skyscraper.




...und nochmal Josh Brolin, diesmal wieder vereint mit Benicio del Toro um den Kartellen, mit recht unkonventionellen Methoden, den Kampf anzusagen. Regie führt diesmal nicht Denis Villeneuve (Arrival, Bladerunner 2049), sondern Stefano Sollima.



Kinostarts im August



Am 02.08. schickt das Marvel Universum den Ant-Man in die zweite Runde, mit freundlicher Unterstützung von "The Wasp".

Wer ist noch beim Ameisenkrieg dabei?

Michelle Pfeiffer

Michael Peña

Laurence Fishburne

Michael Douglas






Ebenfalls am 02.08. verlieben sich James McAvoy und Alicia Vikander in einem Hotel in der Normandie ineinander, im Film "Grenzenlos".

Alles wäre so einfach, wenn James (James Mc Avoy) nicht zufällig Agent wäre und dabei in Gefangenschaft geraten würde...hach ja...Irgendwas ist ja immer.

Die Regie führte übrigens Wim Wenders.




Am 23.08. startet der neue Film von Spike Lee: BlacKkKlansman. Der Film erzählt die (wahre) Geschichte von Ron Stallworth, einem afro-amerikanischen Polizisten, der es Ende der 70er Jahre schafft, sich in eine Gruppe des Ku-Klux-Klan einzuschleusen. Allzu viele Infos gibt es momentan leider noch nicht zum Film. Wen die heftige Story interessiert, kann sich auf Vimeo ein Interview mit Ron Stallworth anschauen. Laut Besetzungsliste sind Adam Driver und Harry Belafonte dabei.

Das zweite Ticket ist gratis...

Damit beim Kinobesuch noch eine Schale Nachos mehr drin ist, haben wir für euch natürlich wieder den Deal mit den Kinotickets klargemacht. 😉 Donnerstag ist immer o2 Kinotag , d.h. das zweite Ticket ist geschenkt, wenn ihr schnell genug seid und die Gutscheincodes abgreift.

[img]787c5324-d21a-4665-a752-1897c195edb9.png[/img]

Viel Spaß im Kino! ☺️

Das war meine kleine Auswahl an Filmen für die nächsten drei Monate.

Auf welche Filme freut ihr euch?

Immer her mit den Filmtipps!

Quellen: http://www.imdb.com, www.movieworlds.com, www.youtube.com


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

eine super Übersicht die du erstellt hast. ☺️

Von der Liste her, freue ich mich am meisten auf DeadPool 2, Ocean's 8, Ant Man and the Wasp und Scyscraper. Liliane Susewind habe ich auch mal ins Auge gefasst.

Grenzenlos sieht auch total gut aus. Vor allem mag ich Alicia Vikander sehr, was mich dann auch zu dem anderen Film von ihr bringt (Euphoria). 😉

Ich bin zwar kein allzu großer Star Wars-Fan, aber den SOLO werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Was mir in den nächsten Monaten auch noch aufgefallen ist: Rampage - Big meets Bigger (auch mit The Rock), was wohl allererstes Popcornkino wird.

Dann denke ich noch, dass Love, Simon interessant sein könnte.

Hey @LMSMDK ,

danke danke. ☺️

Ich freue mich auch ziemlich auf Deadpool 2. Wenn du Alicia Vikander magst, dann kann ich dir Ex Machina mehr als empfehlen, falls du den noch nicht gesehen hast. Euphoria sowieso dann. ☺️

SOLO.....hmmm mal schauen, von den neuen Star Wars Filmen fand ich bisher nur Rogue One gut. Muss ich mal sehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ex Machina fand ich leider überhaupt nicht gut. Allerdings hatte mich der Film auf Alicia Vikander aufmerksam gemacht.

Fand ich etwas langatmig, aber doch spannend. Mal eben Love, Simon googlen...kenne ich gar nicht. 😊

Schöne Übersicht, @o2_Michi‌  

Auf meiner „To Watch“-Liste stehen davon auf jeden Fall Jurassic World 2 und Ocean‘s 8.

Dabei fällt mir auch gerade noch ein, dass ich immer noch nicht Wunder von @LMSMDK‌s Januar-bis-April-Liste gesehen habe. Auch ein dringendes ToDo. 

Benutzerebene 7
Hast du mittlerweile Ocean´s 8 gesehen? Tolles Popcorn Kino

Deine Antwort