Warum O2
Warenkorb
Service
News

Zeit, es allen zu zeigen? Dann sichert euch jetzt das Huawei P30 mit gratis Smartwatch!

Zeit, es allen zu zeigen? Dann sichert euch jetzt das Huawei P30 mit gratis Smartwatch!
Auf einer Huawei Roadshow hatten einige unserer o2 Community Moderatorinnen und Moderatoren schon das Vergnügen, das nigelnagelneue Huawei P30 Pro in den Händen halten zu können.

Fazit von @o2_Katja: „Spitzenleistung bei Videos im Dunkeln!“

Und auch @o2_Annika ist begeistert: „Die Kamera ist einfach der Wahnsinn!“

Kein Wunder: Huawei hat es sich mit der Leica 4-fach-Kamera und dem ersten RYYB-Sensor ja schließlich auch zum Ziel gesetzt, die Regeln der mobilen Fotografie neu zu schreiben.

Aber seht selbst:


Auch der Künstler und Modefotograf Erik Madigan Heck ist von der Kameraqualität der Huawei P30 Serie überzeugt und stellte auf dem Huawei P30 Global Launch seine überzeugenden Ergebnisse vor.

Als eines von acht Jury-Mitgliedern entscheidet er jetzt für die Huawei Next-Image Awards, wer die Gewinnerinnen und Gewinner in den sechs konzeptuellen Kategorien des Fotografiewettbewerbs von Huawei werden sollen.

Wenn ihr auch Fans der professionellen Smartphone-Fotografie seid, sichert euch noch bis zum 6. Mai 2019 unser Aktions-Angebot mit dem Huawei P30 Pro und dem O2 Free M mit 10 GB und erhaltet die Huawei Watch GT gratis dazu!

Bis zum 31. Juli 2019 könnt ihr euch dann mit euren Fotos an dem Wettbewerb von Huawei beteiligen. ☺️ Viel Glück🍀!

@o2_Community: Seid ihr auch so begeistert von der neuen Kameratechnologie und der nachtsichtoptimierten Videofunktion? Wir sind gespannt auf eure Ergebnisse!

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort