Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Wartungsarbeiten bis 15./16. September 2019

  • 14 September 2019
  • 2 Antworten
  • 531 Aufrufe
Wartungsarbeiten bis 15./16. September 2019
Benutzerebene 7
Heute Abend ab 22 Uhr werden unsere Kundensysteme gewartet. Wundert euch nicht, dies kann auch zu Einschränkungen bei Mein o2 führen.

Ab morgen früh sind wir wieder für euch da. 💙

Euer Moderatoren-Team

2 Antworten

UPDATE:

Die Wartung der Kundensystem wird je nach Zugang noch andauern.
Der Zugang zum Kundenportal "Mein o2" wird voraussichtlich ab heute um 15 Uhr wieder zugänglich sein.

Der Zugang zur App wird voraussichtlich wieder ab Montag, 08 Uhr möglich sein.

Viele Grüße,
Kurt
UPDATE:

App und Website stehen wieder zur Verfügung.
Vereinzelt kann die Datenverbrauchsanzeige noch fehlen. Dies sollte sich bis Montag aber legen.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort