Warum O2
Warenkorb
Service

Unsere neuen Community-Experten


Es ist April und das bedeutet: Wir freuen uns, unsere neuen Community-Experten begrüßen zu dürfen!

Im Rahmen unseres Community-Experten-Programms bieten wir aktiven und engagierten Nutzern den Status des Community-Experten an. Dieser Status bringt nicht nur den neuen Titel und ein hübsches 

hinter dem Usernamen mit sich. Experten bekommen zusätzliche Berechtigungen, um Beiträge moderieren zu können. Sie haben in der Community einen exklusiven Bereich für Moderatoren und Experten mit Zugang zu bestimmten Informationen über das Unternehmen und nicht zuletzt erhalten sie Einladungen zu Expertentreffen und o2-spezifischen Workshops.

Dieses Mal ist die Wahl auf @schluej‌, @worki‌ und @toprock‌ gefallen.

@schluej‌ ist vor allem bekannt für seine hilfreichen Beiträge in unserem DSL-Bereich, mit denen er viel dazu beigetragen hat, unseren Kunden bei ihren Anliegen zu helfen. @worki‌ und @toprock‌ gehörten bisher zu unseren Routiniers und sind durch ihre großartigen Testberichte aufgefallen, die informativ, kritisch und immer eine wirklich tolle Entscheidungshilfe auf der Suche nach einem smarten Gerät sind.

Wir freuen uns sehr, dass die Wahl der neuen Community-Experten auf euch gefallen ist.

Herzlich Willkommen! 

Übrigens: Die nächsten Community-Experten werden im Oktober zu uns stoßen. Das könntet ihr sein, wenn ihr Lust und Zeit habt, hier in der Community mitzumachen!

[img]Community-Experten-960x540.jpg[/img]


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort