Warum O2
Warenkorb
Service
News

Oster-Gewinnspiel Teil 2: Mit eurer Idee zum Samsung Galaxy S10

Oster-Gewinnspiel Teil 2: Mit eurer Idee zum Samsung Galaxy S10
Das Oster-Gewinnspiel für die o2 Community ist im vollen Gange und am Ende wartet ein prall gefülltes Nest auf die Glücklichen! Nachdem es hier schon die erste Aufgabe gab, kommt nun der zweite Teil des Gewinnspiels.

So geht´s: Drei kleine Aufgaben haben wir für den Zeitraum vom 16. bis zum 22. April 2019 für euch vorbereitet.

Habt ihr alle drei erfolgreich gemeistert, bekommt ihr die Chance einen dieser Knaller-Gewinne nach Hause zu holen:
  1. Platz: Samsung Galaxy S10 (128 GB) in Prism Blue
  2. Platz: Samsung Galaxy Buds
  3. Platz: Huawei MediaPad (16 GB/2GB RAM) in Space Grey
Falls ihr an der ersten Aufgabe noch nicht teilgenommen habt, wartet sie hier auf euch!

Zweite Aufgabe für das Oster-Gewinnspiel:


Lasst uns die Antwort zu dieser Frage unten in den Kommentaren da und der zweite Teil ist eingetütet:

Frage: Was machst du am liebsten mit unendlichem Datenvolumen über Ostern?

Wie geht´s weiter?


Anschließend wartet nur noch die dritte und letzte Aufgabe auf euch. In ein paar Tagen gibt es den finalen Teil des Oster-Gewinnspiels. Abonniert den News-Blog und ihr verpasst keine Neuigkeiten dazu! Bis zum 22. April 2019 habt ihr die Möglichkeit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen und eure bis dato gefundenen Osternester noch zu toppen. 🐤

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.
Hier findet ihr das Datenmerkblatt.

78 Antworten

Benutzerebene 2
Unendlich Musik streamen
🎵
Benutzerebene 7
Da ist jemand aber richtig fix @DeichkindHAM 😄
Viel Erfolg und schöne Feiertage🐣
Benutzerebene 2
@o2_Matea ich wurde per Mail benachrichtigt und wünsche mir das s10 sowieso, da kann man nicht anders. Dir auch frohe Ostern.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Facebook oder Insta Livestream 😃
Benutzerebene 3
Ich habe gerade von meiner besten Freundin die Netflix-Serienempfehlung "Van Helsing" bekommen. So zwischen dem ganzen Oster-Family-Essen-Kaffee-wiederEssen-Dingsbums wäre unendliches Datenvolumen dafür PERFEKT!!!
Benutzerebene 1
MMusik streamen. Surfen ohne Ende.
Benutzerebene 1
Musik und Filme/Serien streamen
Benutzerebene 2
Über Ostern eher nichts, da geht's raus in die Sonne, da kann man höchstens die geknipsten Bilder gleich hochladen
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich mach ne große Party, und dann einen Hotspot auf 😀
Benutzerebene 1
Mich stundenlang bei der Ostereier Suche filmen und dieses Desaster live für meine Freunde streamen! Herrlich! 🙂
Benutzerebene 1
Während der Arbeit über Ostern, per Musik Stream die langen Schichten verschönern 😁
Benutzerebene 7
Hallo @confession78,
du hast völlig recht! Man muss sich
zwischen dem ganzen Oster-Family-Essen-Kaffee-wiederEssen-Dingsbums 😂

wirklich eine Streamingpause gönnen 😉
Viel 🍀
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Es gibt unendliches Volumen an Ostern?

Ich bekomme meine 20. Gb schon nicht verbrutzelt!

ostern ist Ausflug Zeit mit Familie und da fallen viele Fotos und Videos an, vielleicht komme ich da mal auf 10 GB
Benutzerebene 1
Musik streamen beim Osterfeuer im Garten und die "Erinnerungsfotos" über Messangers an die anderen Lieben teilen
Benutzerebene 1
Surfen und Musik hören.
Ich mach ne große Party, und dann einen Hotspot auf 😀

Das klingt nach einem guten Plan für die Osterfeiertage.👍🏻Schön, dass ihr auch an eure Community denkt. 💙🙂

LG, o2_Jana
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Deswegen hab ich ja schon Tisch und Bank gebaut... 😉

Ich werde wohl zum Streamen Netflix und Co das Volumen verbrauchen 😉
Fringe auf dem Tafel-Komputer durch schauen.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Fernsehen auf Zattoo oder waipu.tv und zum Spaß das wlan dafür ausschalten.
Benutzerebene 1
Musik hören und Sport schauen
Fernsehen auf Zattoo oder waipu.tv und zum Spaß das wlan dafür ausschalten.

🙂 Einfach, weil man es kann.


LG, o2_Jana
Musik hören und Filme gucken!!!!
Netflix und Spotify streamen bis zum abwinken
Benutzerebene 4
Abzeichen
ich würde mit unendlichen Datenvolumen pausenlos Musik für die ganze Familie abspielen und zum Tanz laden 💃🥳

Deine Antwort