Warum O2
Warenkorb
Service
News

o2 Prepaid - Sichere dir kostenlos 25 GB Datenvolumen am Valentinstag!

  • 13 February 2019
  • 6 Antworten
  • 3342 Aufrufe
o2 Prepaid - Sichere dir kostenlos 25 GB Datenvolumen am Valentinstag!
Auf Prepaid-Kunden wartet morgen eine kleine Überraschung: Für den Valentinstag können 25 GB Highspeed-Datenvolumen kostenlos hinzugebucht werden!

Hier erfahrt ihr, wie ihr euch das Gratis-Pack sichern könnt.


Bereits seit dem 12.02.19 steht für Prepaid-Kunden ein neues Tages-Pack zur Verfügung. Mit dem o2 my Prepaid Day-Pack L können für 4,99 EUR ganze 25 GB Highspeed-Datenvolumen hinzugebucht werden. Das Pack ist nach Bestellung 24 Stunden gültig und endet automatisch. Die ideale Option, wenn kurzfristig eine ordentliche Ladung Datenvolumen benötigt wird.

Am 14.02.19 könnt ihr das o2 my Prepaid Day-Pack L einmalig kostenlos ausprobieren! Die Buchung ist bereits ab heute möglich. Mit nur wenigen Klicks könnt ihr das Gratis-Pack über das Mein o2 Portal oder die Mein o2 App bestellen!

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag!


6 Antworten

Hallo an alle o2 Prepaid SIM-Karten-Nutzer und -Nutzerinnen 👋🏻,

schaut mal in eure Mein o2 App:



Viel Spaß damit! 💐

Schreibt uns gerne, was ihr schönes mit eurem 25 GB-Valentinstagsspecial gemacht habt oder teilt eure Fotos/Screenshots davon mit unserer o2 Community im digitalen Wohnzimmer. 🙂

LG, o2_Jana
Benutzerebene 2
Und vertragskundem schauen in die Röhre !
Was sollte ich als Vertragskunde mit 25 GB anfangen 🤣🤣? Würde bei meinem Vertrag auch keinen Sinn machen 😜. Irgendwelche Aktionen gibt es bestimmt irgendwann. Alle Kunden kann man nie glücklich machen, diesmal sind es halt die Prepaidkunden
Auch Vertragskunden werden sicher wieder in den Genuss von Aktionen wie der im letzten August kommen, wo es 60GB für 1 Monat für lau unter dem Motto "Dein Sommer der Freiheit" gab.
Hallo o2 community!
ich bin schon jahrelang o2 prepaid nutzer, doch weder über die mein o2 app noch über den weblogin auf der o2 website bekomme ich die info über die 25 gb zum buchen oder finde es in der rubrik der buchbaren internet packs. wie bekomme die 25 gb dennoch gebucht? kann mir vielleicht der kundendienst weiterhelfen? 🙂 vielen dank im vorraus.
mfg
mario rohrbeck
Für Vertragskunden haben wir auch regelmäßig Aktionen, wie @Sächsin 😉 Ansonsten können Vertragskunden mit Mehr o2 einige Vorteile genießen, schaut doch mal vorbei 🙂

@marroh872 Stelle deine Frage bitte hier in unserem Prepaid-Bereich, dort können wir besser auf individuelle Fällen eingehen 😉

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort