Warum O2
Warenkorb
Service

o2 my Data: Entdecke mobiles Internet ganz neu


Dein Tablet oder Laptop hast du überall dabei? Du möchtest unterwegs nach Lust und Laune surfen, wann und wo du willst? Dann sind unsere neuen Datentarife perfekt für dich und bringen dir jetzt noch mehr Freiheit für dein mobiles Internet.

Entdecke o2 my Data mit extra viel Highspeed-Datenvolumen

und erlebe das mobile Internet ganz neu!



Neben unseren neuen o2 Free und o2 Free Boost Tarifen mit Connect-Funktion, von denen ich euch in der letzten Woche hier erzählt habe, gibt es mit den neuen Datentarifen weiteren Zuwachs in unserer Tariffamilie.

o2 my Data mit extra viel Highspeed-Datenvolumen und Weitersurf-Garantie ist speziell zum Surfen und zur Datennutzung gedacht, also nicht zum Telefonieren und Simsen. Er ist für dich der perfekte Tarif, wenn du das Datenvolumen deines Smartphones nicht teilen und die volle Datenpower für dein Tablet oder Laptop nutzen möchtest.

Und so sehen unsere neuen o2 my Data Tarife aus:






0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort