Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Free im Praxistest

  • 9 February 2017
  • 2 Antworten
  • 1423 Aufrufe

Hallo zusammen.

Von uns habt ihr in den vergangen Monaten bereits reichlich Infos zu den neuen o2 Free Tarifen bekommen.

Im speziellen ging es natürlich um die Nutzung der o2 Free Option nach Verbrauch des inkludierten Volumens.

Bevor ich etwas kaufe, schaue ich mir, wie vermutlich viele von euch, erst einmal die Bewertungen anderer Käufer zu dem Produkt an. Davon mache ich dann auch oftmals meine Kaufentscheidung abhängig.

Wir haben die Vorteile der o2 Free Option ja bereits ausführlich erläutert ☺️

[color=#800080]Unter anderem haben wir dazu ein
Guru Video veröffentlicht und einen YouCanDo Artikel verfasst.

Umso interessanter sind für uns also nun die ersten Erfahrungen unserer Kunden.

Daher kam es wie gerufen, dass @derjacboy vor einigen Tagen seinen ersten o2 Praxistest auf Twitter mit uns teilte.

Und weil wir den Artikel so toll und hilfreich finden, haben wir darum gebeten diesen hier verlinken zu dürfen.


Hier geht es zum Artikel: o2 Free im Praxistest - jakoblicina.com 

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß

Antje



2 Antworten

habe keinen Empfang mehr bei o2und dass fast ständig! Mein Prepaid- Handy ist geladen, aber ohne Funktion! Ich werde mich abseilen und einen anderen Provider nehmen! Tschüss Ihr Träumer von gestern! Oder weiß jemand Abhilfe?

Was hat o2 Free mit Prepaid zu tun? Richtig: Nix. Du hast in einem völlig unpassenden Thema gepostet.
 

Deine Antwort