Warum O2
Warenkorb
Service
Angebot

o2 DSL für junge Leute - 6 Monate Grundgebühr geschenkt!

o2 DSL für junge Leute - 6 Monate Grundgebühr geschenkt!
Benutzerebene 7

Freunde der DSL-Anschlüsse aufgepasst! Wir haben ein neues DSL Angebot für unsere jungen Leute.
Alle o2 DSL Neukunden unter 28 Jahre, sowie Schüler, Studenten und Auszubildende zahlen für einen o2 my Home M und o2 my Home L in den ersten 6 Monaten 0 Euro!

 

Top Angebot zum Semesterstart!

Das Angebot gilt für DSL Neuverträge mit Mindestlaufzeit, die zwischen dem 04. Februar 2020 und 31. Mai 2020 abgeschlossen werden. Ab dem 7. Monat beläuft sich die reguläre monatliche Grundgebühr auf 29,99 Euro (o2 my Home M) bzw. 34,99 Euro (o2 my Home L). Der Anschlusspreis beträgt 69,99 Euro.

 


Photo by Brooke Cagle on Unsplash
 

Aber das ist noch nicht alles: Wenn ihr schon einen o2 Mobilfunkvertrag habt, habt ihr zusätzlich noch die Chance, einen Kombi-Vorteil von bis zu 10 Euro auf die monatliche Gebühr ab dem 7. Monat zu bekommen! 

Mehr Infos zu den Vorteilen für junge Leute und das Legitimationsverfahren findet ihr hier → Junge Leute F.A.Q.

 

Ihr wollt mehr über die DSL Tarife wissen? Dann schaut euch den o2 my Home M und den o2 my Home L gerne genauer an!

 

Titelbild by Marvin Meyer on Unsplash


Aktualisiert am 28.04.2020 von o2_Juliane.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort