o2 Connect: Deine neue mobile Freiheit



Kompletten Beitrag anzeigen

52 Antworten

Benutzerebene 7
Rakek schrieb:

Jetzt muss ich doch mal eine Verständnisfrage stellen: ein Thread ist laut Wörterbuch ein neuer „Faden“, das würde ich als neuen Eintrag in dem Forum verstehen.

Flo bittet mich um einen neuen Thread, und Tom erläutert es so, dass ich in einem anderen Thread posten soll. 

Jetzt mal ehrlich: soll ich posten, wenn ja, wo wird es denn gelesen, oder wollt ihr einen neuen Thread, den keiner liest, weil es dann mehrere Threads über dasselbe Problem gibt.

Oder ist ein Thread gewünscht mit meinem Problem, um es für mich zu lösen, dann interessiert es aber sonst niemanden, weil es ja schon Threads zu dem Problem gibt.

o2_Flo hat wohl nicht gesehen, dass du das Anliegen bereits dort erläutert hast. 

Nachdem du dort bereits gepostet hast, wäre ein neuer Thread ein Mehrfachposting von dir. Das wäre allerdings nicht sinnvoll, wenn du dein Anliegen auf mehrere Threads verteilst. Denn damit ist denke ich niemanden geholfen. Also erkläre bitte dein Anliegen in den von mir verlinkten Thread noch etwas genauer und detailliert.  😉 

Bei anderen Fragen (wie zB zu einen neuen Smartphone, Technik, Netz) darfst du allerdings jederzeit einen neuen Thread öffnen..

Hallo Tom, danke für Deine Antwort. Wahrscheinlich hat sich mein Post mit der Antwort von o2_Flo überschnitten. Hab leider nur ein seeeeehr langsames Internet. Keine Ahnung, ob ich das irgendwo schon erwähnt hatte 

Falls bei einem funktionierenden Internet-Anschluss dann noch Probleme mit meinen Geräten auftauchen ist hier sicher der erste Platz, an dem ich darüber berichten werde.

PS: jeder (auch sinnlose) Post von mir führt zu irgendeinem Punkteranking, dass mich im Forum nach oben treibt. Netter Anreiz, bin in der Nähe vom 4.000en Punktesieger von über 200.000 Mitgliedern

Deine Antwort