Warum O2
Warenkorb
Service

Mit den o2 Experten/-innen die Grillsaison eröffnen! Das Expertentreffen im Mai


Benutzerebene 7
Spätestens, wenn @o2_Markus in Kochmontur seine Kochkünste zum Einsatz bringt und anschließend höchstpersönlich am Grill steht, wissen wir: Es ist wieder soweit!

Wenn dann noch die Abendsonne und frische Kaltgetränke locken und es sich unsere weitgereisten o2 Community Experten gemütlich gemacht haben, kann der Auftakt des ersten Expertentreffens beginnen.

Das Expertentreffen

Von Berlin, Bremen, Düsseldorf bis München. Zweimal im Jahr, rollen wir für unsere o2 Community - Experten, in eine von Deutschlands feinsten Metropolen, den roten Teppich aus. Uns bietet es die Gelegenheit, fern von Bildschirmen oder Telefonaten, uns ganz persönlich mit den Experten zu unterhalten und uns für den Support in der Community erkenntlich zu zeigen. Hilfreiche Kommentare, tolle Antworten, Links, Likes und so vieles mehr. Den wachsamen Augen der Experten entgeht nämlich kein Thread und kein Anliegen bleibt ungelöst.

Natürlich geht es bei dem 2- tägigen Treffen auch inhaltlich zur Sache.

Aus den unterschiedlichsten Fachbereichen und Abteilungen  finden sich Mitarbeiter ein, die die Experten durch Einblicke hinter den Kulissen und Präsentationen zu den Prozessen, up to date halten.

So erhalten die Experten exklusive Einblicke in geplante Projekte, dürfen neue Systeme testen und Feedback geben.

Wir schätzen  diesen Austausch sehr, sind beeindruckt von dem Elan, der Neugier und dem enormen Wissen, welches die Experten mitbringen und freuen uns über ihre kritischen, ideenreichen und überaus konstruktiven Beiträge.

Nach den spannenden Workshop-Sessions, stehen Freizeit und Abendveranstaltungen an. Regionale Restaurants werden getestet, lokale Getränke verkostet und bei gemütlicher Stimmung, die Eindrücke des Treffens geteilt. Auf diese Weise kann man ein produktives Wochenende ausklingen lassen.

 

Wir o2_Moderatoren und das Social Media Team, erheben an dieser Stelle unsere digitalen Gläser und sagen:

Es war schön euch zu sehen Danke für das wundervolle Wochenende und bis zum nächsten Experten-Treffen!!

Es bleibt spannend wohin es uns das nächste Mal verschlägt. ☺️

Wenn auch ihr Teil des o2 Experten-Teams werden wollt und mehr zum Experten-Programm erfahren möchtet, folgt diesem Link oder schreibt uns gerne in diesem Thread an. Wir freuen uns immer darauf, neue Experten in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

Wie die Experten selbst das Treffen erlebt haben, hat @o2_Sanna für euch heraus bekommen und  in dem Beitrag Community-Experten on Tour- So war das 1. Expertentreffen 2018 zusammengefasst. Ein Blick darauf lohnt sich!

Lohnenswert ist auch der ausführliche "Insinder- Bericht" zum Expertentreffen in Bremen von @LMSMDK.‌


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort