News

Lust auf unbegrenzten Speicherplatz? Die o2 Cloud macht´s möglich!

Lust auf unbegrenzten Speicherplatz? Die o2 Cloud macht´s möglich!

Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Hallo @andi777,
deine Frage ist völlig berechtigt :-)
Ja, der Zugriff auf die o2 Cloud kann über jedes interntfähiges Gerät erfolgen (Handy oder Laptop) Du kannst die o2 Cloud als App oder auch als Webversion installieren und ganz normal Fotos, Videos, Musik etc. hochladen.
Viele Grüße,
Matea

Danke! Allerdings kommt beim Hochladen auf der Laptop Version oft die Meldung "Upload fehlgeschlagen" und auch bei gelungenem Upload sind die Fotos nicht in der Cloud. Könnte das an Größe oder Format der Bilder liegen??
AGB 4.8 lässt die Sache für mich uninteressant werden. 20 GB Max und sonst wird man als gewerblich eingestuft im Upload? Mhhh 3 Monate hin oder her.

Habe auch erst gedacht, super alle, wirklich alle Datein an einem Ort, dann habe ich das mit den 20GB gelesen.... Frage: Könnte mann in einem Monat 1,5 TB an Daten hochladen und dann stören mich die 20 GB nicht - wir haben halt viele Bilder und Datein.

Deine Antwort