Warum O2
Warenkorb
Service

Langeweile in der Ferienzeit? Die o2 Kids World schafft Abhilfe

Langeweile in der Ferienzeit? Die o2 Kids World schafft Abhilfe
Benutzerebene 7
Der beste Freund deines Kindes ist verreist und im Freibad herrscht gähnende Leere? Oder euch steht eine lange Autofahrt bevor und euren Kindern ist schon nach wenigen Minuten langweilig und sie fordern Entertainment?

Egal ob Games oder eBooks, Musik oder Hörspiele - In der o2 Kids World findet ihr ausgewählte Medien für eure Kinder. Damit gehört Langeweile der Vergangenheit an! 💙

Musik im Ohr

Das o2 Musikpaket verfügt über mehr als 35 Millionen Tracks. Hier ist auch für die ganz Kleinen etwas dabei. Die Lieder von Rolf Zuckowski, Banaroo und Co machen jede Autofahrt zur Kinderparty. Für nur 0,79 Euro könnt ihr die Songs downloaden und auf mehreren Endgeräten nutzen. Die Bezahlung folgt ganz einfach über eure Handyrechnung.

Aber auch auf Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und ihre Freunde müssen eure Kleinen in der Urlaubszeit nicht verzichten. Die Hörbücher und Lieblingsfolgen könnt ihr ganz einfach herunterladen und auf dem Endgerät eurer Wahl mit in den Urlaub nehmen. CDs oder sogar noch Kassetten nehmen also keinen Platz im Gepäck mehr weg. 💼

Spiel, Spaß und Spannung

Das verspricht dir o2 Games. Hier gibt es ausgewählte Spiele für deine Kleinen. Von König der Löwen über Mr. Bean bis hin zu Shaun das Schaf ist alles mit dabei. Lernspiele sind hier genauso integriert, wie reine "Spaßspiele". Einfach auf ein Tablet oder Smartphone runterladen und schon kann es losgehen! 🕹️

Große Geschichten für Alle

Die Gutenachtgeschichte kennen deine Kinder nun schon in und auswendig und du bist auf der Suche nach etwas Neuem? Hast du schon TigerBooks entdeckt? Hier findest du interaktive Medien für Kinder im Alter von 2 bis 10 Jahren. Heißt: Es gibt nicht nur Gutenachtgeschichten sondern auch Spiele, Puzzle und Bilder zum ausmalen.
Die App kannst du kostenlos im Google Play Store oder im App Store downloaden. Abgerechnet wird die TigerBooks Kids Media Flat ganz einfach über deine Handyrechnung und ist monatlich kündbar.
Kleiner Tipp: Die ersten sieben Tage kannst du die Flat gratis testen. 👍🏼

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie beschäftigt ihr eure Kids am besten in der Ferienzeit?

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort