Warum O2
Warenkorb
Service
News

Gemeinsam sind wir stark - Dickes Dankeschön an unsere Community!

Gemeinsam sind wir stark - Dickes Dankeschön an unsere Community!
Benutzerebene 7
Wenn man beim Surfen auf solche Komplimente stößt, startet der Tag in der Community noch besser! Es ist noch gar nicht so lange her, da hat welcher-kabelanbieter.de sich in unserer o2 Community umgeschaut und kommt zu diesem Resultat:

„Einfacher konnte o2 den Selbstsupport der Kunden nicht organisieren, sodass diese Seite mit Recht zu den wohl bestgemachtesten Communities dieser Art gehört.“

Was in der o2 Community besonders gut angekommen ist?
  • Es stehen tausende Themen zur Verfügung, wo man bereits gelöste Fragen einsehen kann.
  • 276.965 Themen 1.222.066 Antworten von 600.052 Benutzern
  • kurze Antwortzeiten
  • Von Nutzern für Nutzer!
  • aktuelleTestgeräte selber ausprobieren und der Community darüber Feedback geben. Gern auch Negatives berichten und darüber diskutieren.
  • Außerdem gibt es Bereiche, in denen man sich über alles mögliche austauscht oder die besten Schnappschüsse geteilt werden können.
  • als fester Bestandteil der o2 App kann der Community direkt eine Anfrage gesendet und die Antwort empfangen werden. Das Wechseln in den Browser entfällt.
Was macht eine Community stark?
Ganz genau, ihre Mitglieder!! Von daher geht das Lob natürlich an euch!
Vielen Dank für die Mitgestaltung unserer o2 Community. Ein fettes Danke an unsere o2 Experten und Routiniers! Danke euch allen für die vielen Fragen und die Antworten. Danke für die tollen Testberichte, eure hilfreich Markierungen und euer Feedback!

Wer übrigens weiterhin die o2 Community mitgestalten möchte, der kann:
1. noch gerne an der Umfrage teilnehmen: Wie findet ihr unsere neue Startseite?
2. darf sich bei Testgeräte und Feedback Testgeräte leihen und mit der Community seinen ganz persönlichen Erfahrungsbericht teilen oder
3. wenn ihr euch als Community -Blogger ausprobieren möchtet, könnt ihr gerne zu Themen wie Mobilfunk, DSL, Entertainment oder Apps & Gadgets schreiben. Ihr seid dazu herzlich eingeladen! "Neues und Aktuelles" und das "Digitale Wohnzimmer" freuen sich über eure Beiträge. Wir o2_Moderatoren stehen euch da gern beratend zur Seite.

Schön, dass es Euch bei uns gefällt 🙂

2 Antworten

Ich möchte mich auch bedanken bei Euch O₂ Moderatoren, das ich teilhaben darf in Eurer wunderbaren, übersichtlichen und schön gestalteten Community und ihr mich so freundlich aufgenommen habt, in Eurem Bereich der Routinierte. Ihr seid ein tolles O₂ Team, freundlich und höflich und immer hilfsbereit. Ich habe großen Respekt vor Euch und für das, was ihr tagtäglich mit Eurer Arbeit leistet. 💐

Es gefällt mir sehr gut bei Euch, aber jetzt muss ich erst einmal die neuesten Testberichte lesen.

Liebe Grüße
MariaMostrich
Hey zusammen,

wir haben Neuigkeiten, wie wir gemeinsam eure Inhalte noch besser in der Community gestalten können😎 Schaut mal hier vorbei!

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort