News

FEAT.YOU: Wincent Weiss hat entschieden - die Geschichte für den Song steht fest

  • 3 September 2018
  • 0 Antworten
  • 2943 Aufrufe
FEAT.YOU: Wincent Weiss hat entschieden - die Geschichte für den Song steht fest

Wer möchte gern mal behaupten können, dass ein Song über seine Geschichte produziert wurde, indem es darum geht, wann Du machst, was DU willst und Dich frei fühlst. FEAT.YOU gibt euch die Möglichkeit, eure ganz persönliche Geschichte in einem Song zu verpacken und das von keinem anderen als Wincent Weiss! Bringe deine Geschichte auf die Bühne und lass deine Story auf einzigartige Weise featuren.


Update 13.10.2018: Wincent Weiss hat entschieden - die Geschichte für den Song steht fest


Zahlreiche persönliche Geschichten haben Wincent erreicht und die Entscheidung war alles andere als einfach. Denn es waren so viele tolle und beeindruckende Geschichten dabei, die bei FEAT.YOU eingegangen sind.

Schaut euch in der aktuellen Episode auf IGTV an, wie Wincent Weiss endlich auf die auserwählte Kandidatin Alexa trifft. Erfahrt was sie sich zu erzählen haben und wie sie die Zeit in Berlin verbringen. Das gemeinsame Abenteuer der beiden kann beginnen und ihr könnt auf Instagram unter FEAT.YOU ganz nah dabei sein.

06.09.2018: Wincent Weiss macht deine Geschichte zum Song - Sei dabei mit FEAT.YOU!


Vom 31.08. bis 02.09.18 fand die diesjährige Bread && Butter in Berlin statt. Genau das richtige Event für alle, die sich für Fashion, Musik und Pop-Kultur begeistern und auf der Suche nach den neusten Trends sind. Dort in der FEAT.YOU-Lounge war auch Wincent Weiss unterwegs, der nun ein Angebot der besonderen Art für euch hat.

Begleite Wincent Weiss von der Auswahl der Geschichte bis zur Produktion des Songs und Musik-Videos hautnah auf FEAT.YOU und lass dich von dem großen Finale überraschen.

Wie du deine Story einreichen kannst, erfährst du in den Teilnahmebedingungen der FEAT.YOU!

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort