Warum O2
Warenkorb
Service

Einladung zur exklusiven o2 Connect Sneak-Preview in München


Liebe Community-Mitglieder,

wir freuen uns, euch ganz herzlich zur

exklusiven Community Sneak-Preview und Hands-On im Rahmen der o2 #Freiheitstour

am 4. Juni 2018 ab 17.30 Uhr im o2 Live-Store am Marienplatz in München

mit unserem Privatkundenvorstand Wolfgang Metze



einladen zu können. Die 20 Schnellsten unter euch können dabei sein!

Mit der neuen Connect-Funktion in den neuen o2 Free-Tarifen nutzt ihr das gesamte Datenvolumen der Tarife ohne Aufpreis mit bis zu zehn mobilen Geräten über einen einzigen Tarif. Und mit dem Boost könnt ihr günstig euer Datenvolumen verdoppeln.

Was die Tarife sonst noch können sowie alles Wissenswerte rund um die o2 Connect-Funktion, stellt euch unser Privatkundenvorstand Wolfgang Metze beim exklusiven Community-Preview und Hands-On persönlich vor. Im Anschluss könnt ihr die Connect-Funktion mit den o2 Moderatoren an unterschiedlichen Geräten selber ausprobieren und mit Wolfgang Metze diskutieren, bevor sie am 5. Juni der Öffentlichkeit zur Verfügung steht.

Der Einlass startet um 17.30 Uhr, Beginn der ca. 2-stündigen Veranstaltung ist um 18.00 Uhr und für Verpflegung ist gesorgt.

Wer bei der Community Sneak-Preview dabei sein möchte, meldet sich einfach hier verbindlich in den Kommentaren.

Wir freuen uns auf euch!

Bitte beachtet, dass bei der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu internen und externen Marketingzwecken gemacht werden!


31 Antworten

Auf jeden Fall ein sehr toller Abend. Einerseits, weil wir so unsere Fragen zu dem neuen Angebot direkt stellen konnten, andererseits aber auch, weil wir uns so untereinander auch persönlich treffen konnten.

Ganz besonders hat mir der zeitliche Aufbau des ganzen gefallen. Ich hatte Anfangs Angst, dass von 2 Stunden Veranstaltung der größte Teil ein langer Vortrag sei. Glücklicher Weise war aber nur am Anfang ein kurzer Vortrag, dann durften wir uns das ganze in ein paar Demos anschauen und zuletzt die noch offenen Fragen in einer Fragerunde stellen.

Definitiv ein gelungenes Event und der Gang in den Biergarten danach war quasi das Sahnehäubchen.

Vielen Dank für die Einladung!

Gruß,

Matthias

Ich kann da nur zustimmen, war ein toller Abend und es hat viel Spaß gemacht, euch auch persönlich kennen zu lernen ☺️. Ich hoffe wir haben das ganze einigermaßen interessant gestalten können, auch wenn noch nicht alles so wollte wie wir 😉.

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 3
Dann haue ich auch noch meinen Senf in Kurzform dazu....

Informativ, lustig, verbindend/vernetzend. Im Rückblick geradezu ein Muss.

Da kommt man doch gerne zu euch.

LG

Martin

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
o2_Emanuel schrieb:

Wir hatten einen schönen, spannenden, informativen, lustigen, unterhaltsamen - einfach tollen Abend (inklusive mVoLTE-Support von Tom__ ).

dabei hab ich auch etwas dazu gelernt 😉.  (ich hatte es bisher noch nicht, dass man bei nicht funktionierenden VoLTE,  ein "Besetztzeichen erhält - und dieses nur, weil der APN im Smartphone nicht vollständig konfiguriert war)

Es war ein echt toller Abend, und es war schön euch alle wiederzusehen, und kennenzulernen. ☺️ Bei Twitter gibt es übrigens ein Foto vom Event, und einen Link zum (nicht gelisteten) Youtube Video:

---> Telefónica Germany on Twitter: "Ab sofort sind die neuen #o2FreeTarife mit #o2ConnectFunktion erhältlich. Privatkundenvo… 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wer sitzt denn da in dem blauen Sack? Ist das nicht ein MXPler?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Mister79 schrieb:

Wer sitzt denn da in dem blauen Sack? Ist das nicht ein MXPler?

hmmm, schwierig.... ich glaub den kenne ich irgendwoher  😜 😉

Deine Antwort