Warum O2
Warenkorb
Service
Gewinnspiel

Das Sommergewinnspiel der o2 Community 2019: Die Gewinner!

Das Sommergewinnspiel der o2 Community 2019: Die Gewinner!
Die zehn aufregenden und erholsamen Tage unseres Sommergewinnspiels sind vorbei, und wir haben uns sehr über eure Antworten, die Bilder und eure persönlichen Geschichten (🤗) gefreut.

Nach der Trockenübung für den diesjährigen Sommerurlaub fehlt nur noch eines: Die Gewinner unseres Xiaomi Mi 9 und des Xiaomi Mi 9 SE!

Im Anschluss an das liebevolle Aufschreiben und Ausschneiden aller potentiellen Gewinnernamen ließen unsere Videofee @o2_Tatjana und unser Angetestetfee 😉 @o2_Steffen ihrer Kreativität freien Lauf und haben einen spannenden Film für euch geschaffen:

Unseren Glückwunsch an die beiden Gewinner, ihr bekommt eine private Nachricht von uns und wir wünschen euch ganz viel Spaß und traumhafte Bilder mit den Smartphones!

Noch einmal einen 💙lichen Dank für eure Teilnahme, wir hatten sehr viel Freude in den letzten Tagen.

Lust etwas Auszuprobieren und andere an deiner Erfahrung teilhaben zu lassen?
Wir freuen uns dich als Communitytester begrüßen zu können☺️:
Testgeräte und Testberichte in der Community

Das Xiaomi Mi 9 hat dein Interesse geweckt?
mymobilemac hat es für euch unter die Lupe genommen:
Xiaomi Mi 9 REVIEW inkl. Video - Ist es das BESTE Smartphone für unter 500 Euro?

Viele Grüße und einen wunderbaren Sommer,
Eure Moderatoren


Photo by Nubia Navarro (nubikini) from Pexels

4 Antworten

Benutzerebene 3
Sehr cooles Video, den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!👍🏻
Benutzerebene 7
✨Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner✨
@o2_Steffen du bist die geborene Angetestetfee 🤳🏼🦄
Hallo ihr zwei Gewinner @Dieter Jürgens und @arkolein59:
Haben euch die zwei schicken Geräte erreicht?🤓

Erfüllen sie eure Erwartungen oder übertreffen sie sie sogar?

Liebe Grüße, ich hoffe ihr habt bei diesen Temperaturen ein Eis griffbereit?

Katja🐳
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo o2_Katja,
Gerät ist da und bereits im Betrieb. Vielen Dank nochmal. Bis jetzt übertrifft das Gerät sogar meine Erwartungen. Habe es aktuell gegen mein Huawei Mate 20 lite getauscht und teste 😉.
Weiter so und frohes schwitzen zusammen 😅
LG Dieter

Deine Antwort