Warum O2
Warenkorb
Service
Hardware

Das Samsung Galaxy Note 10 lite - Effizient durch den Alltag!

Das Samsung Galaxy Note 10 lite -  Effizient durch den Alltag!
Benutzerebene 7

@Kai Grett hat für die o2 Community das Samsung Galaxy Note 10 getestet und es in seinem Testbericht als „optimalen Alltagsbegleiter“ bezeichnet. Jetzt kommt der kleine Bruder des Note 10 in unseren Shop – das Samsung Galaxy Note 10 lite!

 

Schicke Grafik und Fernsteuerung durch den S-Pen!

Das Note 10 lite hat ein vollflächiges, 6,7“ Infinity-O Display und besitzt die Super AMOLED-Technologie für tolle Farben und Kontraste. Mit dem S-Pen könnt ihr, dank Bluetooth, das Note 10 lite sogar aus der Ferne steuern! Was bietet das Note 10 lite noch?

  • Optischer Fingerabdrucksensor im Display – einfaches und bequemes Entsperren!
  • Starker 4500mAh Akku!
  • Drei Kameras auf der Rückseite mit insgesamt 36 Megapixeln!

 

Ab dem 04. Februar 2020 könnt ihr das Samsung Galaxy Note 10 lite in der Farbe Schwarz bei uns im Onlineshop oder im o2 Shop in eurer Nähe erwerben. Ihr wollt vorher mehr Infos? Dann schaut mal hier vorbei → Samsung Galaxy Note 10 lite.

Was haltet ihr von den lite Versionen der Galaxy Reihe? Findet ihr sie besser oder bevorzugt ihr das volle Programm bei einem Smartphone? Schreibt es uns in die Kommentare!


4 Antworten

Benutzerebene 4

Das kann man so garnicht sagen, man müsste die Geräte nebeneinander mal vergleichen. Was ja wichtiger als alles andere ist, ist die Akku leist

Danke @LoeweMK ! Das ist eine Gute Idee für ein Testgerät-Bundle im Bereich Testgeräte.

Interessant finde ich, dass der Akku des Samsung Galaxy Note 10 lite 4500mAh und das normal Note 10 3400mAh. Ich bin gespannt, was an dem Note 10 lite lite ist.

Benutzerebene 4

Wenn es so ein Bundle einmal geben würde,Bewerbe ich mich sofort zum testen, Natürlich auch ohne Bundle.

Da ja eine Frage im Wind steht ob ich meinen Note 9 zum Sommer hin ersetzen werde, je nachdem, was mich beim Note 10 ( je nach Version) erwartet. Und da wäre natürlich ein Test Sehr gut, Vor allem was die unterschiedliche Akkuleistung betrifft. 

Benutzerebene 7

Coole Idee von dir @LoeweMK! Ich bin mir sicher, dass @o2_Ines sich das notiert hat, nach deinem Vorschlag! :writing_hand::blush:

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort