O₂ Hardware

Das neue Samsung Galaxy A51 ist da!

Das neue Samsung Galaxy A51 ist da!
Benutzerebene 7

Samsung hat ein neues Highlight und würdigen Nachfolger für das Samsung Galaxy A50 auf den Markt gebracht: Das Samsung Galaxy A51!

Zum Galaxy A50 könnt ihr euch durch den Testbericht von @dadiweb  und den Testbericht von @Dieter Jürgens  einen detaillierten Eindruck verschaffen! Auch @R3volut1onB4 hat einen ganz frischen Testbericht zum A50 verfasst!
Das Galaxy A51 hat ein 6,5“ Infinity-O Display, welches durch abgerundete Kanten angenehm in der Haptik ist. Aber nicht nur das moderne, minimalistische Design überzeugt: Es hat auch so einiges auf dem Kasten!

 

Vielfältige Fotomöglichkeiten durch Quad-Hauptkamera!

Mit der 32 Megapixel Frontkamera haben eure Selfies eine Top Qualität. Neben der 48 Megapixel Rückkamera, bieten noch drei weitere Kameras eine Menge technischer Möglichkeiten für euer perfektes Foto. Egal ob Landschafts-, Nacht- oder Nahaufnahmen: Die unterschiedlichen Objektive halten viele Optionen für hochauflösende Fotos bereit!

 

Starker Akku = Starke Leistung!

Neben den insgesamt 5 Kameras, erwartet euch außerdem ein hochleistungsstarker 4000mAh Akku mit Schnellladefunktion. Die hohe Kapazität lassen dem Surfen und Streamen von unterwegs nichts im Weg stehen.
Welche Highlights hat das Galaxy A51 noch?

  • Display: Super AMOLED Technologie
  • Optischer Fingerabdruckscanner im Display
  • Bildstabilisator – damit bei Videoaufnahmen nichts wackelt!

Das Samsung Galaxy A51 könnt ihr im o2 Onlineshop oder im o2 Shop in eurer Nähe in den Farben Prism Crush Black und Prism Crush White erhalten!
Ihr möchtet mehr über das Galaxy A51 erfahren? Dann schaut mal hier vorbei!

Was haltet ihr von dem Nachfolger vom Galaxy A50? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

 

Titelbild von Adrien by unsplash.com

Update 15.Januar 2020 by o2_Juliane.


3 Antworten

Benutzerebene 7

@o2_Juliane  liest sich spannend, das dürfte wenn man Preis / Leistung betrachtet in sehr interessantes Gerät werden… würde ich mal testen... mal sehen was es in der Realität taugt :muscle_tone1:

Benutzerebene 7

Hey @o2_Ines,
ich glaube du hast mit @Jochen Stierle da schon mal einen Interessenten! ;)

Benutzerebene 7

@o2_Juliane ist notiert :clipboard:

Deine Antwort