O₂ Hardware

Das Huawei Y6s - Ein starkes Einsteigerhandy!

Das Huawei Y6s - Ein starkes Einsteigerhandy!
Benutzerebene 7

Zum Jahresauftakt bringt Huawei ein neues Smartphone auf den Markt: Das Huawei Y6s. Dieses Handy bietet durch sein klassisch modernes Design und leichte Bedienung einen mühelosen Einstieg in die Welt der Smartphones!

 

Intelligente Kamera für tolle Fotos!

Die Hauptkamera hat ein 13 Megapixel Objektiv mit KI Unterstützung. Dazu kommt ein 8 Megapixel Frontkamera zum Selfies schießen oder Videotelefonieren. Auf dem 32 GB großen internen Speicher können alle Fotos und Videos problemlos gespeichert werden. Und dank des 3020 mAh Akkus geht euch ganz sicher nicht so schnell der Saft aus!

 

Photo by NordWood Themes on Unsplash
 

Komplette Übersicht dank Fulldisplay!

Das Huawei Y6s hat ein 6,09“ Dewdrop Display, auf dem ihr nicht den Überblick verliert. Da vollflächige Displays nicht mehr wegzudenken sind, wurde auch das Huawei Y6s mit eben diesem ausgestattet. Die abgerundeten Ecken vereinfachen die Haptik und vervollständigen das moderne Design.

 

Das Huawei Y6s könnt ihr in der Farbe Schwarz ab dem 14. Januar 2020 in unserem Onlineshop oder in einem o2 Shop eurer Wahl für kleines Geld erwerben. Ihr möchtet noch mehr zum Huawei Y6s wissen? Dann schaut gerne hier vorbei!

Was haltet ihr von Einsteigerhandys? Und wie findet ihr das Huawei Y6s? Erzählt es uns in den Kommentaren!

 

Titelbild by Jamie Street auf Unsplash

Update am 15. Januar 2020 by o2_Juliane

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort