Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 4. Mai 2018


Benutzerebene 7
Und schon ist es wieder Freitag:

Auch diese Woche gab es schöne und nützliche Beiträge in unserer Community ☺️

 

Wir starten mit dem ausführlichen Testbericht zum iPhone X von kacperb1. Gespickt mit schönen Bildern und vielen Infos, erfahrt ihr ob sich  Apples Smartphone-Flaggschiff auch lohnt.

Hier gehts zum Testbericht!





In eine ganz andere Richtung geht o2_Steffens Beitrag über die Civilization Reihe von Sid Meier, die er uns in seinem Beitrag vorstellt. Für alle Welteroberer und die, die es werden wollen: Einmal hier Klicken!😉

o2_Michi präsentiere uns schließlich noch die Filmhighlights für Mai bis August. Für alle Cineasten unter euch, lohnt sich ein Blick in seinen Beitrag.



Zum Schluss noch etwas tagesaktuelles: Der "Tag des..."-Beitrag zum Star Wars-Day 😉. Darf an einem 4. Mai natürlich nicht fehlen!



Und jetzt geht's ab ins Wochenende ☺️. Erholt euch gut!




0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort