Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 4. März 2017


Guten Tag, hier kommt das Best of Community der letzten Wochen. Bevor es losgeht mit dem ganzen Hardware-, Gadget-  und App-Gedöns muss ich unbedingt nochmal die https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/27/oscar-verleihung-2017  erwähnen, wo @o2_Antje über die Kleider des Abends und auch einen Streit über ein bestimmtes Chanel-Kleid berichtete.
 


Apropos Oscars - wenn ihr Filme & Serien mögt, dann wären vielleicht die beiden Apps Moviepilot und Upflix etwas für euch.@o2_Stephan  und @o2_Marc  haben sie für euch vorgestellt.

 

 

 


Fast vergessen - die https://hilfe.o2online.de/thread/175901-filme-serien-bei-sky-übersicht-märz falls ihr schon das Sky-Ticket habt. Ich mag zwar Pandas und Orcs nicht so gerne wie @o2_Yvonne , aber die haben noch mehr im Angebot.

Nun aber ran an die Hardware.....hier sind kürzlich zwei richtig interessante Testberichte von @MXP_Alex  und @william reingekommen - danke dafür! Make reviews great again!!! GREAT STUFF!! AWESOME!!!!1 😀

 

 

 

 


News News News! Neues aus der asiatischen Gerüchteküche hatte dieses Mal @o2_Emanuel‌ zusammengeköchelt - und zwar zum kommenden Samsung Galaxy S8 und dem P10 von Huawei.

 

 

 

 


Ach ja, die Mein o2 App wurde übrigens auch nochmal mit neuen Features aufpoliert. Wenn ihr keine Lust mehr habt Anruf- und Mailboxeinstellungen mit diesem Code-Gefriemel einzustellen, dann reicht wahrscheinlich diese neue Funktion schon aus, um euch zu überzeugen. Es kam aber noch wesentlich mehr dazu  - schaut mal rein, es lohnt sich.

 

 

 

 


...und dann war ich bei den Gurus. ☺

 

 

 

Nicht DEN Gurus, bei den o2 Gurus meinte ich. Hier habe ich Video Guru Timo ein bischen über seinen Job und andere Dinge des digitalen Lebens interviewed. Wenn ihr wissen wollt, wie so ein Schrank mit Handys aussieht oder warum die Fallgeschwindigkeit in Toiletten gemessen werden sollte, dann...klickt auf den Link!

 

 

 

 

ac659669-d32e-40da-a4e1-0d83507ec840.png

 


Das wars auch schon. Wir haben natürlich noch viel mehr für euch, deswegen solltet ihr auf jeden Fall regelmäßig bei Angetestet reinschauen, wenn ihr Handy testen oder Testberichte lesen wollt......und bei Lesenswert - denn das ist einfach.......lesenswert.

Zum Schluß möchte ich noch darauf hinweisen, dass ihr ganz ganz viele o2 Free bestellen dürft müsst, damit @o2_Antje‌ die Kohle bei den Oscars 2018 in Los Angeles in teuren Kleidern versenken kann. Ein bis zwei Neuverträge pro Person reichen auch aus, vielen Dank für euer Verständnis und bis zum nächsten Mal. Habt ein schönes Wochenende. ☺

 

 

 

 


2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Was hat die Oscarpreisverleihung mit "Best of Community" von Telefonica zu tun?

Wäre es nicht effizienter gleich direkt für o2_Antje und ihre teuren Kleider zu sammeln?

Warum der Umweg über o2 Free?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
nun, du bist hier in einer Community in der es (nicht nur) um Mobilfunk+DSL geht. Man kann hier auch über andere Themen quatschen. ☺️ Und ich denke es spricht auch nichts dagegen, oder?

Deine Antwort